SunshineGirl

Über mich

SunshineGirl
SunshineGirl
User
Beigetreten
Besuche
6,321
Zuletzt aktiv
Punkte
54
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
5,288
Auszeichnungen
12
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Salatteller - Restlessen
    (grüner Salat, Zaziki, Paprika, Paradeiser, Feta, Quinoa)
    yve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Knödel mit Ei
    yve412MinaTaliesin
  • 2. Kind - Ja oder Nein?

    Ich bin selbst in einer großen Familie aufgewachsen, mein Ex-Mann ebenso. Uns war von Anfang an klar, dass wir auf jeden Fall Kinder wollen und mind. 2.
    Mein Ex ist in seiner Rolle voll aufgegangen, aber war nach der Geburt unseres Sohnes rundum glücklich. Ich wollte unbedingt nochmal all das Glück erleben. Er hat die Entscheidung mir überlassen, weil ich halt die meiste Zeit mit den Kids verbringe. Es hat etwas gedauert, daher ist der Altersabstand größer als geplant, aber nachträglich vollkommen ok ❤️
    Ich wollte auch Kind Nr.3 und da sind wir wieder so vorgegangen.
    Unsere Beziehung war jedoch während der SS schon sehr instabil und Kind 3 hats definitiv nicht einfacher gemacht, war für mich die größte Umstellung! Ich bin alleine und komme aktuell extrem oft an mej e Grenzen, aber soll ich dir was sagen - ich würds immer wieder tun ❤️
    mauza4UteBohemia
  • Barfußschuhe

    @Christina91 ich wollte gerade bestellen und habs auch gesehen 😥
    Ich wohn aber nicht so weit weg vom Shop, vielleicht fahr ich nächste Woche mal rein und schau, obs meine Schuhe vor Ort haben... Bin mir auch gerade unsicher
    Christina91
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Di: Gnocchi mit Paradeissauce und Mozzarella + Salat
    Mi: Kichererbsen Kokos Curry mit Reis
    Do: Kaiserschmarrn mit Apfelmus
    Fr: Pasta Pomodore mit Salat
    yve412arti000
  • Bequemste Sneakers

    Barfußschuhe - trage gerade Groundies, hab aber auch Wildlinge und jetzt ziehen noch Belenka ein :)
    Christina91Leni220619vonni7mirami
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern Eiernockerl mit Salat
    Heute Salatteller
    yve412arti000
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    @MinaTaliesin wir machen immer ein Kokosmilchcurry

    Also Zwiebel anschwitzen, Gemüse nach Wahl dazu (Brokkoli, Zucchini, Karotten und Kichererbsen lieben wir zB), dann mit Kokosmilch aufgießen, würzen und köcheln lassen
    Wir essen immer Reis dazu und toppen es am Schluss mit Nüssen/Kernen
    UteBohemia
  • Egoismus und Ignoranz der Mitmenschen

    @Nasty kann ich nur unterschreiben! Wir fahren zwar meinen Rollstuhl, aber S. kommt ja aufgrund seiner Größe nicht überall hin.

    Highlight ist zB der Aufzug im AKH, weil da die Knöpfe für den Rollstuhl ausgerichtet sind.
    Mir selbst fällt ja auch nicht alles auf, aber als wir letztes Jahr mit dem Kleinwuchsverein auf Urlaub waren, wurde das Hotel vorab mit Stockerl ausgestattet (WC, Waschbecken, Buffet) - es war soooo schön zu sehen, wie selbstständig mein Sohn plötzlich sein konnte und wie befreiend es auch war, unter Gleichgesinnte zu sein ❤️

    Man sollte sich wirklich weniger aufregen bzw zu viel hinein interpretieren - viele Menschen denken vermutlich nicht weiter (ich steh ja selbst oft am zugewiesenen Kinderwagenplatz, auch wenn ich alleine unterwegs bin, gehe aber selbstverständlich zur Seite, weil ichs halt besser weiß)
    Nasty
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern gab's ein Spargelrisotto
    Heute Spinat-Feta Strudel
    Morgen bin ich kinderlos, also werd ich mir unterwegs was gönnen 🤤

    Sa: Grillen
    So: Pizza

    Mo: Nudeln mit Paradeissauce und Buratta
    Di: Erdäpfel-Gemüsesalat (warm)
    Mi: Erdbeerknödel / Knödel mit Ei und Salat
    Do: Braterdäpfeln mit griechischen Salat
    Fr: Couscoussalat
    yve412arti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum