stolze_mami

Über mich

stolze_mami
stolze_mami
User
Beigetreten
Besuche
4,774
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,556
Auszeichnungen
11
  • Zeigt her eure Essens Wochenpläne

    Huii. Kocht ihr alle täglich?? :o also ich koch immer alle 2 Tage dafür die doppelte Portion für den zweiten Tag.
    Kurz angemerkt: ich hasse kochen! Ich tu es nur damit mein Mann und meine Kleine ein gesundes Essen haben.

    Mein "Plan"sieht derzeit so aus:

    Di und Mi: Hühnersuppe und Nudelauflauf
    Donnerstag: Putenbraten mit Kartoffeln
    Freitag: falls was von Do übrig bleibt, ansonsten selbstgemachte Pizza
    Samstag: Pizza oder Spinat mit Spiegelei
    Sonntags essen wir üblicherweise bei meinen Eltern.

    Ich bin keine gute Köchin und (nochmal) ich hasse es in der Küche zu stehen. Abends koche ich oft gar nichts nur manchmal für meine Tochter Grießbrei - geht am schnellsten. Sonst jausnen wir eher. Sowohl in der Früh als auch am Abend.

    Hab mir jetzt extra einen Brotbackautomaten gekauft; vor allem für den Pizzateig, aber auch weil wir sehr viel Brot essen.
    michi000Sternchen04
  • Kindermund #1

    @girlsone oje oje...sehr peinlich =)) schön dass er es mit Humor genommen hat, ich wär bestimmt nicht so locker gewesen :)

    Meine Tochter quaselt mir inzwischen alles nach. Wenn ich sie was Frage sagt sie: "das interessiert mich nicht" hat sie wohl von mir gelernt...ups B-)
    Manzei
  • Stilldemenz? - Lustige Anekdoten ...

    Oh ich hab auch vor kurzem den Knoblauch in den Kühlschrank gepackt und ihn tagelang gesucht weil ich ja genau wusste dass ich den gekauft hab =)) dann hab ich sogar meinem Mann die Schuld in die Hose geschoben, dass er das war und nicht ich..

    Dann hab ich einmal fast (aber eben nur fast) Handseife auf die Zahnbürste getan..konnte grad noch die Zahnbürste wegziehen :)

    Und letztens hab ich vergessen die Klobrille runterzuklappen und habs erst bemerkt nachdem ich raus ausm Wc wollte. Ich meine wie bekloppt muss man sein sowas nicht zu merken???!!!
    Lilie82
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #27

    @laroma @ifmamkl89 also ich hab das jetzt mal gemeldet. Ist ja echt nicht normal :p
    Scheint wohl doch nicht so "schleichend" zu sein...diese "Schleichwerbungen" =))
    Ka_rinlaromasanxtay
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    @kea also die Reisverschlusshandtasche find ich gar nicht so schlimm, ich verwende sie als Baby-Toilett-Tasche oder für die Reisrapotheke wenn wir mal 3 Tage Wellness fahren oder wo auch immer. Aber 2 Stück könnt ich auch nicht gebrauchen..

    Hab heuer von meiner Mutter wieder eine Schüssel mit Süßigkeiten bekommen. Die Schüssel ist genau die gleiche Form wie letztes Jahr zu Weihnachten (da hab ich auch eine Süßigkeitenschüssel von ihr bekommen) Die Form heuer ist bloß etwas größer... Ich frag mich wozu ich das brauch =))

    Meine Tochter hat -nachdem ich ihr vor 2 Monaten das kleine Holzeisenbahnset vom Hofer gekauft hab - heut nochmal ein Holzeisenbahnset bekommen, dieses Mal mit einer elektrischen Lokomotive. Naja....keine Mutter wusste genau dass wir bereits ein Set zu Hause haben.

    Schon kreativ oder? =))
    frühlingskindLluvia
  • Wie war eure Geburt denn so? Erzählt eure Geschichte.

    Das Einzige was ich dauernd geschrien hab war: "Iii stiiiiirb, ii stiiiiirb!!!"
    Den Blick der Hebamme hättet ihr sehen müssen =))
    Bugseyminimisamkiemanschubirli
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24

    @satru ja ich koche schon. Aber in der Früh oder am Abend bestimmt meistens sie was sie essen will. Mich erstaunt es auch aber sie kann mir mit 2 Jahren schon durchaus mitteilen was sie will. Da rennt sie zum Kühlschrank und sagt sie will dies oder jenes. Meistens will sie eh immer die gesunden Sachen also mach ich mir da keine Sorgen ;)

    Ich merke es aber auch am kochen was sie will oder nicht. Ich mach immer eine Suppe und eine Hauptspeise (eigentlich für meinen Mann). Sie kann dann auswählen ob sie Suppe oder Hauptspeise will weil beides wollte sie nie. Sie nimmt immer die Suppe weil die Hauptspeise meistens immer Fleisch dabei hat und das mag sie eben nicht. :D
    Nachbarin2013
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    Liebes Orakel @BiKa was meinst du wann demnächst KBG und FBH kommt?

    Achja und nur so ganz nebenbei...vielleicht weisst du ja auch ob wir ein Bub oder Mädchen bekommen..??? :P
    Sternchen04

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum