stolze_mami

Über mich

stolze_mami
stolze_mami
User
Beigetreten
Besuche
4,774
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,556
Auszeichnungen
11
  • Wie war eure Geburt denn so? Erzählt eure Geschichte.

    Frage: habt ihr bei der Geburt geschrien vor Schmerz?
    Niki07babyfive79
  • Fragespiel #6

    Puuuh...da gibts einiges. Frühstück ans Bett gebracht...und einmal hat er mich ins Einkaufszentrum gebracht und mir Klamotten um ca. 400€ gekauft. Dann gabs noch die romantischen Abende wo er das Sschlafzimmer mit Led-Kerzen vollgeschmückt hat... und natürlich der Heiratsantrag :)

    Was stört dich an deinem Mann/Partner am meisten?
    Kathy90
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24

    @fanny85 hast du schon die hand repair von Garnier probiert? Die war die einzige die mir geholfen hat...
    satru
  • Menschen auf der Flucht in Österreich - Thema

    @Crazykate ja ich hab mir schon gedacht dass es ein Ausnahmefall war aber da muss man nicht gleich das Essen auf die Gleise werfen. Ich meine ich hätt gerne so 6-er Pack Wasser mit nach Hause genommen wenn sie es nicht haben wollen. Aber gleich wegwerfen finde ich nicht in Ordnung. Das macht mich echt wütend. :(
    daphne
  • Sommerhitze - Heul dich aus...

    Komisch. Also bei mir ist die Wäsche nach ein paar Stunden trocken gewesen letzte Woche. Hab 3x letzte Woche gewaschen und jedesmal war herrliches Wetter mit viel Wind. Einmal hats geregnet aber in der Früh und kurz am Abend. Sonst kann ich mich gar nicht an schlechtes Wetter erinnern :-?

    @cora86 Ich hab auch im Jänner Geburtstag, würde aber mit niemanden tauschen. Ich hasse es sowieso draussen in der Sonne, da ist es mir lieber mit Freunden drinnen zu feiern, Spiele zu spielen oder einen Film gucken. Heißen Tee trinken, den wunderbaren Duft von Zimt zu riechen und Kekse und Lebkuchen zu futtern. :x ich freu mich schon so aufn Winter :))
    Aber ich kanns dir echt nicht verübeln. Wenn du ein typischer Sommermensch bist dann hast du dieses Jahr echt Glück gehabt mit dem Wetter ;) Letztes Jahr hats ja ganz viel geregnet soweit ich mich erinnern kann
    sternchen83
  • GIS-Gebühren

    @Nina2205
    RUNDFUNK = TV UND RADIO!!
    INTERNETANSCHLUSS oder INTERNET ansich IST KEIN RUNDFUNK.
    Das wollte der Gerichtshof damit sagen.

    Glaub mir ich weiß vowon ich rede. Kenn die Gesetzte jetzt schon fast auswendig weil ich mich seit Monaten mit der Gis gestritten hab. Und jetzt kann ich voller Stolz der Gis eins auswischen weil ich von Anfang an gesagt habe was der Gerichtshof im Herbst entschieden hat und nun auch rechtskräftig ist.

    Achtung: hat man eine TV Karte oder Radiogeräte (das heisst jetzt nicht Laptop oder PC sondern einen richtigen Radio mit Tuner) muss man schon bezahlen.

    Das Urteil bezieht sich darauf dass, wenn man ÜBERS INTERNET Radio horcht oder TV schaut (also über Streams) und man sonst keinen Fernseher oder Radiogerät im Haus hat, man KEINE GEBÜHR zahlen muss.
    Mandarine
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    So ich muss mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich hätt vieles zu erzählen über Ausländer, Migranten, usw usw. Fakt ist aber:


    DIESE GANZE DISKUSSION HAT DOCH NIX MEHR MIT ISIS ZU TUN. ALSO WAS SOLL DAS?

    Vielleicht wäre es sinvoll entweder diesen Thread umzubenennen oder zu schließen. Zweite Variante wäre besser...

    Sorry das musste raus....
    happy_mom
  • Äußere Wendung heutzutage noch angebracht?

    @Marlene2015 Schlimmstenfalls kanns schief gehen. Meine Tochter hatte bei der Geburt die Nabelschnur um den Fuß. Vielleicht hat dein Zwerg ja seinen Grund wieso er sich nicht drehen will. Vielleicht ist die Nabelschnur auch einfach zu kurz. Gibt viele viele Gründe. Ich hätt echt Angst bei der Wendung. :-SS
    xJulia
  • Äußere Wendung heutzutage noch angebracht?

    Meine Kleine lag bis 36 Ssw quer. Dann hat sie sich plötzlich von alleine gedreht. Bzw in der 37ssw beim Termin lag sie richtig. Eine Freundin hat es in der 38 Ssw noch geschafft mit Akupunktur den Zwerg zum drehen zu bewegen.
    Ich würd die Wendung nicht durchführen lassen. Gibt ja noch ein Haufen anderer Methoden. Taschenlampe, Spieluhr, Moxen, Indische Brücke und eben auch Akupunktur.
    leira
  • Wann aufs Töpfchen?

    @Rok naja du sagtest ja du respektierst auch meine Meinung bzw die der anderen. Jedoch finde ich hast du im ersten Beitrag unsere Einstellung so bloß gestellt wie wenn wir etwas völlig falsch machen würden und nur dieses "windelfrei" das Einzig wahre und richtige ist. Tut mir leid aber so hab ich es herausgelesen und so ist es auch rübergekommen. Genau das hat mich gestört. Du schreibst zwar dass du keinen verurteilen möchtest oder bekritteln möchtest aber durch deinen Post hast du genau das getan. Wenn man Erfahrungen teilt bin ich der Meinung dass man über sich selbst etwas schreibt und nicht die Sachen verallgemeinert wie z .B Babys können dies und jenes und dies und jenes nicht. Denn es gibt Mütter die diese Meinung eben nicht vertreten und dann kann man die Dinge nicht einfach verallgemeinern.
    maxi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum