ballerina

Über mich

ballerina
ballerina
User
Beigetreten
Besuche
6,777
Zuletzt aktiv
Punkte
17
Beiträge
586
Auszeichnungen
10
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Wir hatten nie ein Töpfchen mit oder so. Meine 2 sind generell gleich mit so einem WC sitzt aufs WC gegangen.

    Wir haben uns für Ausflüge und Urlaub dann so einen klappbaren gekauft. Find den ganz praktisch.

    Im Geschäften bin ich dann immer schnell raus und hab alles stehen gelassen. Ist sich immer ausgegangen.

    Schwieriger war es wenn wir auf der Autobahn unterwegs waren und von hinten kam dann ein "ich muss aufs klo". Aber auch das hat geklappt nächste Abfahrt abgefahren und gleich stehen geblieben.

    Einmal wars ein bisschen grenzwertig als wir am Sessellift waren - wir waren noch fast bei der Bergstation 🙈. Mein Mann und ich versuchten dann Mini so gut es geht abzulenken. War gsd im Sommer, somit sind wir unten dann vom Sessel "gesprungen" und gleich zur Wiese gelaufen 😅 alles gut gegangen
    Nadine_
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @Hasi19 einer guten Freundin von mir ist es auch passiert. Sie hat dann auch Anzeige auf der Polizei erstattet aus Prinzip. Ging nur um 20-30 Euro. Die Polizei dürfte dann zu ihr gefahren sein. Auf jeden Fall hat sie das Geld mit dem Verwendungszweck "Frechheit" zurück überwiesen.
    SunshineGirlPapaya
  • Krabbelstuben/Kindergartenjause

    Dein Tipp @Carola9 bzgl ausstechen funktioniert bei uns auch. Hab damit begonnen als der Große in die Krabbelstube kam.

    Funktioniert heute noch beim Kleinen mit 4,5 J.... er ist Gouda nur als Lastwagen ausgestochen. Liegt eine Käsescheibe am Teller oder in der Jausebox rührt er die nicht mal an 🤣
    Carola9elementum
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #41 🧐

    Danke @lmc für deine schnelle Antwort. Sie knnten kein Pflaster drüber kleben da die 2 Cuts mit nur wenig "Abstand" sind und auch ganz in der Nähe der Lippe sind.

    Werde mal bis morgen warten und mal sehen wie es morgen in der Früh aussieht, zum Hausarzt gehen
    sojabohne

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum