Da kann ich was "lustiges" erzählen dazu :hear_no_evil:
Meine Maus hat immer schon zu den schwereren Kindern gezählt und als sie noch nicht mobil war wollte sie sich immer nur tragen lassen was natürlich dann sehr anstrengend war.
Eines Tages sprach mich meine beste Freundin darauf an was ich denn für ne mega Beule an meinem Handgelenk habe?
Offensichtlich ist mir durch das viele tragen ein Ganglion gewachsen was wirklich nicht mehr zu übersehen war und mir ist es selber nicht einmal aufgefallen X_X :see_no_evil:
Soviel dazu wie sehr man als Mama noch auf sich achtet )
Aber davon abgesehen hat sich nicht so viel geändert.
Ich habe davor zuhause schon Jogginghose getragen und mache es noch und ich war noch nie die Wahnsinns schminkfee.
Wenn ich außer Haus gehe lege ich schon darauf Wert dass ich was gleich schaue und den Frisör gönne ich mir auch alle 3-4 Monate
Ok verstehe schon
Ich bin mir sicher dass die Geburt bei den Brüdern genauso toll wird, einige meiner Freundinnen haben dort entbunden und alle waren zufrieden.
Alles Gute
Ich nehme mir für 2017 vor mir selber weniger Stress zu machen und auch mal Nein zu sagen und eben manchmal einfach mit der kleinen daheim zu bleiben.
Und ansonsten hoff ich meine derzeitige gute Laune und die dsmit verbundene Geduld mit meiner Tochter beizubehalten
Ich habe mich gegen eine äußere Wendung entschieden da mir das Risiko zu hoch war, dass die Nabelschnur dann um den Hals war.
Außerdem hab ich wirklch alles mögliche, inklusive Akupunktur wegen BEL, versucht und nix hat geholfen, somit hab ich mir gesagt dann hat es einen Grund, dass sie sitzt und ich zwinge sie nicht durch ärztliche Hand zum drehen.