Happy89

Über mich

Happy89
Happy89
User
Beigetreten
Besuche
5,454
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1989-07-01 00:00:00
Kinder
Lara, Paul
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,877
Auszeichnungen
12
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    UV Badeset von H&M Gr.86/92 sehr wenig getragen - 6€
    xlh59tilhcll.jpg
    alin
  • Ausbauen bei den Schwiegereltern

    Meine Schwiegereltern lebten selber bis letztes Jahr mit den Eltern vom schwiegerpapa in einem Zweifamilienhaus, somit stand immer die Frage für uns im Raum ob wir da mal einziehen wollen wenn die Großeltern nicht mehr sind.

    Früher wollte ich das nie obwohl ich mich von Anfang an wirklich gut mit meinen Schwiegereltern verstanden habe.
    Dann ist unsere große auf Die Welt gekommen und sie sind so tolle Großeltern die helfen wenn man sie braucht, aber sich weder in die Erziehung einmischen noch unsere Regeln missachten.

    Somit habe ich mich unentschieden und wir haben dran gebaut ans Elternhaus meines Mannes. Wir teilen uns den Garten haben aber sonst zwei komplett getrennte Häuser.
    Seit Juli letzten Jahres wohnen wir im Haus und es war bis jetzt die beste Entscheidung überhaupt.
    Dinge die den Garten betreffen werden besprochen und gemeinsam entschieden, klar muss auch mal wer einen Kompromiss eingehen aber es klappt recht gut. Und wenn wir uns nicht sehen wollen, müssen wir das auch nicht.
    Wäre dann bei euch ja auch so, durch den eigenen Eingang.

    Ich denke wenn alle ein harmonisches miteinander wollen kann man sehr wohl bei den eltern/Schwiegereltern leben.
    Und eben wie @delphia680 sagt, gleich drüber reden Wenn's was gibt.
    Littlesunshine_1
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @angelwings hier also alles was ich in Gr.98 habe.
    Ein paar Teile sind zwar 104 aber einfach klein geschnitten und eine rote Jogginghose ist gr.92 aber die hatte sie im Frühjahr mit den 98er Sachen an.
    Ein Bienenkostüm ist auch dabei.

    Preise machen wir uns dann einfach aus falls du oder auch eine andere Interesse hat :)

    b3dh17bpay9r.jpeg
    nk4h0aladtmz.jpeg
    3xb31k7xc3f4.jpeg
    zyhix4dhabkp.jpeg
    utymhm7tf9hq.jpeg
    odjf0aja6pdu.jpeg
    pu9159riz8ux.jpeg
    mlaje427ib50.jpeg
    k7r3qgc39so5.jpeg
    o9dr6kmijabq.jpeg
    r5xhsmiqdybc.jpeg
    ystnycmsvs3i.jpeg
    vbzaskb80hql.jpeg
    gyvfrk6x94ad.jpeg
    9q5qyxo60xv1.jpeg
    3o5nm521qbv0.jpeg
    cj00kqp9chfb.jpeg
    zawpu2l08auj.jpeg
    dasbinich
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @sam200 leider nicht da der so groß geschnitten ist dass er noch passt.

    @angelwings mach ich später ;)
    sam200
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    Ich hab mal eine allgemeine Frage zu diesem Thread @Admin oder jemand der es weiß.
    Wann wie eigentlich ein neuer eröffnet und von wem? Irgendwie hängt sich in letzter Zeit die Seite doch schon oft auf beim Laden.
    sunha13
  • Wanderpaket Schwangerschaft #8

    @sam200 also da es bei mir zB ja nur 3 probepäckchen bei den Ölen waren und keine ganze Packung binden hab ich da jetzt nicht jedes als einzelnes Stück gerechnet.
    Ich lege zB 2 Bücher und so ein Heublumenkissen stattdessen rein.
    sam200
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    @hendlpo90 Aja du hast ja Mitte/Ende März ET oder?
    Da ist das von mir teilweise wirklich eher unpassend mit einem Juli Mäderl
    hendlpo90
  • 34. Woche Beckenendlage

    Ich habe sooo vielen probiert und nix hat geholfen.
    Wäre ich nochmal in der selben Situation würde ich einfach nix tun und warten und mir so keinen Stress machen.

    Aber du kannst noch Versuch das Kleine mit der Taschenlampe/Spieluhr zu locken
    Akupunktur
    Indische Brücke oder hinknien und Brust/Gesicht/Arme auf den Boden
    Visualisierung
    Cranio

    Viel Glück dass doch noch was wird mit der SL :)
    ilovemybaby
  • Fehlgeburt - Aber Test ist positiv?

    Hallo
    Also erstmal tut es mir sehr leid dass du euer zwergi gehen hast lassen müssen :(
    Und zu deiner Frage, ich weiß aus eigener Erfahrung dass man trotz anhaltender Blutung einen ES haben kann, somit ist auch eine erneute SS möglich.
    Und wenn du immer mit den gleichen Test gemessen hast glaube ich fast dass du wieder ss bist.
    Denn im Normalfall steigt das hcg nicht wieder, es kann höchstens gleich bleiben.

    Alles Gute weiterhin :)
    Bimbolinko
  • 5 Monate altes Baby mag Bauchlage nicht

    Also bei meiner Kleinen war es das selbe nämlich auch mit den verkrampften Armen wie du sie beschreibst.
    Ich muss auch ehrlich gestehen es ist lange nicht besser geworden, aber ich hab sie einfach ganz oft am Bauch gelegt dafür immer nur ganz kurz. Also oft auch nur so eine halbe Minute. Man hat dann schon gemerkt dass sie es nicht mehr ganz so gehasst hat.
    Richtig Spaß gemacht hat es ihr dann erst mit ca. 7 Monaten als sie sich mit dem armen schon sehr hoch abdrücken konnte.
    k3rztl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum