BiBiii84

Über mich

BiBiii84
BiBiii84
User
Beigetreten
Besuche
656
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Beiträge
346
Auszeichnungen
5
  • Babyzeichensprache

    Für Durst würd ich kein extra Zeichen nehmen, das Zeichen für trinken reicht, auch nicht für Hunger, sondern Essen.

    Ja, stimmt, ich finde das Buch auch bissi unpraktisch mit den Aufteilungen, wenn ich aber schnell was nachschauen mag, hab ich fast alles hinten im Verzeichnis gefunden.
    Es gibt auch Apps mit Gebärden, weiß aber nicht obs für Babyzeichen auch welche gibt?
    Delali

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum