BiBiii84

Über mich

BiBiii84
BiBiii84
User
Beigetreten
Besuche
656
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Beiträge
346
Auszeichnungen
5
  • Babyzeichensprache

    Oh, ja, das Teddybuch zur Zwergensprache wird auch hier heiß geliebt, kann ich auch empfehlen =)
    Delali
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

    Hmmm...und er passt nicht mehr rein? Vielleicht kann @vanderbilt weiterhelfen, sie ist Reboarder Profi ;)
    Corni
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23

    @Asuna Ich denke mir, ein Tragetuch ist immer gut, aber das ist wahrscheindlich auch geschmacksache.
    Ich hab die ersten Wochen mit TT getragen und mit ein paar Wochen is ein buzzidil dazugekommen, jetz nehmen wir halt je nachdem worauf wir lust haben oder was für den Anlass
    praktischer is..
    Ich finds gut beides zu haben und du kannst es ja auch länger verwenden.
    Asuna
  • Sehr schlechte Ultraschallqualität

    Ich hab vielleicht ein od. zwei schöne us fotos während der ss bekommen, oft keines od. welche, wo nix zu erkennen is...na und?
    Mein wunder ist seit 15 wochen da und gesund und das ist doch alles was zählt :x
    Anscheinend gehts uns hier viiel zu gut!
    Freu dich doch darüber, was du hast, deinen baby gehts wies aussieht gut, und du hast doch schon gute fotos vom os u nfm, schreibst du.
    Genieße deine ss und belaste dein baby und dich nicht mit negativen gedanken wegen unwesentlichen dingen (meine meinung).
    Alles gute euch für die weitere ss, hoff du verstehst mich richtig :)
    maxi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum