ergosum

Über mich

ergosum
ergosum
User
Beigetreten
Besuche
1,843
Zuletzt aktiv
Beiträge
977
Auszeichnungen
9
  • Wie alt wart ihr bei eurer ersten SS?

    I glaub,mein Problem war auch,dass i an ganzen Haufen pädagogische und therapeutische Ausbildungen hab und immer nur kennenlernte,was alles schief gehen kann. Jetzt sitz i da und staun über jeden kleinen fortschritt,den mein kleiner Prinz macht und freu mi wahnsinnig.<3
    felicitas1980
  • Wie alt wart ihr bei eurer ersten SS?

    Na gut- dann trau i ma a... Wurde mit noch 34 Mama.vorher war ich aber auch nicht bereit dazu. Bewundere die ganzen jungmamis. War schon genug damit gefordert, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen;-)
    claudsch1980chily
  • Schwangere Promis - Der Boulevard-Thread :)

    Das wird wahrscheinlich a singender Fußballspieler XD
    Malinarco
  • Wieviele Stunden wollt ihr nach der Karenz arbeiten ?

    ich gehe jetzt den zweiten Monat
    20h pro Woche arbeiten-hatte auch die Variante mit den20 Monaten gewählt.
    es hat mir in der ersten Zeit das Herz zerrissen,als ich mein Baby in die Krabbelstube brachte.
    aber- es tut ihm so gut,unter anderen Kindern zu sein! und abgesehen davon,dass ich als Alleinerziehende arbeiten gehen muss - mir tut es soooo gut,wieder arbeiten zu gehen!
    ich habe das Glück,einen Betriebs-Kindergarten zu haben,wo er echt gut versorgt ist. und die Nachmittage und freien Tage geniessen wir ganz intensiv miteinander.<3
    soso
  • Soooo toll

    mein Baby hat heute morgen in der Krabbelstube anstatt zu schreien zum Abschied "baba"gesagt und mich aus der Gruppe geschoben. einerseits voll toll, aber andererseits... er wird doch nicht groß werden!?;-)
    satru
  • Erste Weihnachten mit Baby

    packerl-Inhalte kann man sich eigentlich sparen.es gibt nix schöneres als Papier und Maschen.wenns schenken ned soooo schön wäre! :-D
    Das war meine große Erkenntnis letztes Jahr.
    1und1macht4
  • Hat wer vielleicht einen Schneeanzug Gr.74 für Buben ?

    Sorry die späte rückmeldung. Hätte auch ein Exemplar in hellblau und ich persönlich hab ja den plüschanzug vom hofer geliebt letztes Jahr. Hab mir eingebildet,du wärst auch aus oö -keine Ahnung warum. Dann hätte ich dir die Sachen mal zukommen lassen. So is schicken teurer als die Ware schätze ich. Das netteste teil habe ich übrigens um diese Zeit,als alle schon mit anzügen versorgt waren, spottbillig beim nkd gefunden.aber den hab i leider schon weitergegeben...
    Helimaus
  • Babyforum.at Giveaways - Serie #5

    Gratuliere!
    3Minuten vorher hab i noch geschaut und ma gedacht,wanns denn wieder mal was geben wird:-D
    aber mit der Farbe und der Größe wäre ich e ned zufrieden gewesen.
    Vielleicht gibts ja mal was größeres blaues zur richtigen zeit;-)
    1und1macht4
  • Hat wer was an Babysachen? :)

    Samstag 24.11. Baby und Kinder Flohmarkt in der platane am bindermichl .von 9 bis 13 Uhr
    Sandi
  • Welche Eigenheiten haben eure Kinder?

    Ja, das kenne ich auch. Hab extra a teures schmusetuch mit markerl drauf gekauft. Aber das ist beiweitem nicht so interessant...
    Mein kleiner macht liebend gern Kaffee,also drückt die taste bei diversen Kaffeemaschinen
    Das geht soweit,dass er mit seinen 19Monaten Leute auf der Strasse anspricht, ob sie einen Kaffee wollen:-D
    Andromedaschecki79Sherena

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum