ergosum
Über mich
Reaktionen
-
Brutale Kinderlieder, Märchen und Geschichten
Es gibt noch Kindergärten,in denen hatschi bratschi Luftballon vorgelesen wird? Hab i vor fast 20Jahren schon gelernt,dass man das nimma darf=-O
Singen grade gerne "eine alte Frau kocht Speck,schneidet sich den Finger weg".
Und müssen beide immer furchtbar lachen.
Ein wenig Grausamkeit vertragen Kinder schon- das leben ist nicht immer nur rosa.
Und Märchen und alte Lieder sind noch immer besser wie einige filme und Serien, die heute für Kinder angeboten werden - denke ich. -
Punkt 12 - Mit 51 Mama
Ich könnte auch sagen,ich finde es unverantwortlich, ein Kind unter 20 zu bekommen... Und mache es nicht.
Ich will meinem Kind von Anfang an beibringen, dass es normal,sogar gut ist,dass nicht alle gleich sind..
Egal ob alter,hautfarbe, Figur, Sprache usw.
ich hätte mir unter 30 nie vorstellen können,ein Kind zu bekommen. Erst später fühlte ich mich bereit.
Ich finde kein extrem,weder zu alt,noch zu jung gut.weder für die Mutter,noch das Kind. -
Was machst du gerade? #2
-
Was machst du gerade? #2
Bestimmt! @laroma
Und wenn die Phase 9 Monate dauert!;-) -
Was machst du gerade?
Bin auf der suche nach putz-Motivation. Wenn du deine nimma brauchst,schick sie mir doch. @Raphiii O:-) -
Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?
-
Unglaublich wütend und totale Vertrauensbruch!
-
Unglaublich wütend und totale Vertrauensbruch!
Doch. Ich finde es schon seltsam,dass jemand schreibt, sie hätte im Februar a Fehlgeburt gehabt und sei jetzt wieder schwanger und habe Angst,ob es diesmal gut geht. Dann gleich Kinderwagen kauft, in derselben Woche das Geschlecht weiß usw.
Wenn ich ernst genommen werden will,muss ich damit einverstanden sein,dass meine angaben hinterfragt werden.
Ansonsten wünsche ich dir und deinem baby alles gute. -
2jähriger Tot durch FSME Impfung
Ui -eine emotionale Diskussion!
Hab auch überlegt wg der zeitungs-Artikel.
Meine kiä hat mir das so erklärt:
in dem Fall ging es um meningokokken.die tragen wir alle in uns.und der Tod des Kindes war ein furchtbarer Schicksalsschlag. Hat aber mit der Impfung nix zu tun.
Es wäre das gleiche,groß zu titeln"Kind an Autounfall am Tag der zeckenimpfung gestorben ". -
Hätte gern Zwillinge








