willeinbaby

Über mich

willeinbaby
willeinbaby
User
Beigetreten
Besuche
317
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,087
Auszeichnungen
6
  • Junikäfer 2015 - Das zweite Trimester hat begonnen <3 <3 <3 <3

    achso
    daphne
  • Junikäfer 2015 - Das zweite Trimester hat begonnen <3 <3 <3 <3

    @xoxo Super. Danke für den neuen thread und die coole Liste. .mein nächstes Baby TV is am 25.11
    KKz
  • Junikäfer 2015

    Hey Mädels. Voll super. 4 cm groß ist unser Zwerg wenn er ganz ausgestreckt ist. .Habn sogar die Nase am Bild erkannt und die Ohren. .und Hände und Füße habn sich voll lieb bewegt. . Herz schlägt auch kräftig. .und mit einer Hand is es sich dauern zum Gesicht gefahren . Sind voll froh dass alles passt... bin jetzt in der 11 .Woche. lg
    Elisa2412
  • Junikäfer 2015

    @Fringl danke, und wir haben auch noch von Nanu Nana die kleinen Schokoladenbuchstaben gekauft.. die sind ja auch immer perfekt und eben drei gekauft für O P A. und er bekommt so eine Babyrassel, damit er gleich was zu Hause hat, wenn unser Knopfal dann mal auf Besuch kommt .
    Fringl
  • Krankenhaus Klagenfurt - Eure Meinung?

    So habs gefunden. der thread heißt "entbindung klagenfurt oder villach" da gibts scho einiges zum lesen .lg
    Tanja7785
  • Rücksichtsloser (werdender) Vater! :(

    Ich glaub die fragen warum sie überhaupt mit ihm ein kind hat können ihr jetzt auch nicht mehr weiterhelfn, tatsache sie hat eins (vermutlich damals rosarote brille) u jetzt hat sie ein problem..

    was ist wenn du mal alleine oder mit ihm zu einer beratung gehst?
    daphne
  • Geschlecht sagen lassen - Neutrale Farben

    Bin noch nicht schwanger aber ich denk i mechts wissen um mi draufeinzustelln u kennt mir denkn dass man glei noch mehr bezug hat zum baby wenns durchs geschlecht "personalisiert" ist... mecht a bzgl farbn wissn u scho an namen aussuchn kennen
    satru
  • Mütter - nein danke! (Wiedereinstieg in den Beruf)

    Im büro für teilzeit ohne studium 1400 netto? Hm cool
    leira
  • Neu hier, stell dich vor! #2

    Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und möchte mich ein wenig vorstellen. Habe schon ein paar Postings hinterlassen und mich in einige Threads eingelesen. Finde es total spannend hier und finde es super, dass es so eine Austauschmöglichkeit gibt. Wenn man denkt, wie die Leute es vor Internetzeiten getan haben, wo es nur Erfahrungsaustausch mit der Familie und engen Freunden gab und oft da nicht so detailliert und ehrlich vermutlich...

    Ich bin Ina 27 und aus Klagenfurt und mein Partner und ich und haben in der letzten Silvesternacht beschlossen, dass es nach nunmehr 6 Jahren Beziehung schön wäre, ein Kind zu bekommen. Mit dem Hibbeln (wie ihr es so schön nennt) haben wir noch nicht begonnen, aber der Gedanke steht im Raum ;-) Möchten voraussichtlich noch einen tollen Urlaub im Sommer abwarten, da dies vielleicht der letzte erholsame teure Urlaub sein könnte in Zweisamkeit und danach loslegen.

    Dann haben wir auch Gedanken, wann wäre für Kinder ein schöner Geburtstermin, um danach mit Freunden schöne feiern zu können.. Wahrscheinlich echt doof, werdet ihr alle denken, die schon länger probieren, wahrscheinlich ist es euch schon komplett egal, wann ein Baby Geburtstag hat.. aber derzeit denke ich noch, dass ich es zb nicht im Dezember bekommen möchte, da da Weihnachten im Vordergrund stehen sollte oder auch nicht im November, da es so neblig ist und man mit den Freunden nicht so schön im Freien feiern kann.. naja.. wird uns bestimmt auch mal egal sein und jedes Kind gewöhnt sich bestimmt selbst daran und findet wahrscheinlich jeden Termin schön!?Naja...

    Habe letzten Juli die Pille abgesetzt, da ich gehört habe, dass es gleich nach der Pille oft nicht sofort einschlägt und verhüten seitdem mit Kondom..

    so das wars mal.. weitere Postings folgen..

    freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!
    Sabine83

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum