rdb2011

Über mich

rdb2011
rdb2011
User
Beigetreten
Besuche
2,011
Zuletzt aktiv
Wohnort
St.Peter Freienstein
Kinder
2 ( Nico 2013, Mona 2015)
Beiträge
3,390
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #32

    Hat wer Erfahrungen mit Dampfbesen?
    Hat wer einen? Wenn ja welchen, putzt er gut, was hat er gekostet?

    Bin nämlich am überlegen, weil immer alles rausmoppen und nachwischen oder lang trocken lassen ist mir zu doof. Va weil ich nur glatte Flächen hab, keine teppiche oder große verwinkelungen.
    Mpunkt
  • Lohnsteuerausgleich

    @Terrorzwergi wie viele bezugsauszahlende stellen hast denn angegeben?
    Rivulet
  • Wanderpaket (~Spielzeugkiste 2016~) #1

    Das hab ich mir rausgesucht :x

    wenn ich bis morgen 12 Uhr die Adresse von @lmc bekomme @Nachbarin2013 geht's morgen gleich weiter sonst erst Freitag ☺
    incredibileskaiserkind2204
  • Wie war eure Geburt denn so? Besser nur lesen wenn mans hinter sich hat ;)

    @Februarmami1988 na geh, was bist denn gleich so anbissen?!
    aus deinem 6 Zeiler oben ging halt nicht mehr hervor...
    zweck mumu untersuchungen und schmerzen brauchst mir nix erzählen... bei mir wurde eine manuelle muttermunddehnung gmacht...
    und sorry wenn ich mich wiederhole... aber ich denke nicht, dass man mumu wirksame und unwirksame von einander trennen kann... es können leichte kaum spürbare wehen genauso muttermund wirksam sein und ganz ganz heftige (schmerzempfinden hat ja auch jeder ein anderes) können nix am muttermund auslösen, weder die intensität, noch die damit verbundenen schmerzen oder der abstand können rückschluss auf die muttermundwirksamkeit geben. - aber egal.
    ich hab 2 geburten hinter mir... bei der ersten war ich 5 tage im KH hatte 5 verschiedene ärzte und alle 5 sagten was andres...
    vl ists besser, wenn du deine geschichte ganz aufschreibst und nicht teile, dann kann man den zusammenhang und deinen unmut leichter verstehen.... und wenns dich noch immer so beschäftigt, rate ich dir professionelle hilfe in anspruch zunehmen - mir hat das nach der verkorksten 1. geburt und dem drum rum sehr geholfen.
    xJuliadaelena
  • Entbindung im LKH Leoben?

    @Niki82 also die Ärzte sind wirklich der hammer - alle samt sehr kompetent und einfühlsam. Mein FA ist Oberarzt in Leoben. Und wo wirst entbinden?
    babygirl14

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum