mona88

Über mich

mona88
mona88
User
Beigetreten
Besuche
273
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
4,226
Auszeichnungen
8
  • Abstillen - Alles zum Thema

    Hallo zusammen!
    Habt ihr Tipps zum langsamen abgewöhnen der brust? Die kleine ist jz 1 jahr und braucht zum einschlafen die Brust. Egal ob vormittag, Mittag, Nachmittag, abends, nachts. Mal sind's mehr Schläfchen mal weniger. Waren schon mal bei nur 1 Schlaf am tag, aber durch zahnen ändert sich das ständig. Ich bin mir sicher es gibt noch Kinder die lange nicht ohne stillen schlafen konnten. Habt ihr Tipps für mich? Schnuller nimmt sie keinen, alleine ins Bett legen hat nie geklappt. Wenn sie fest müde ist klappt das herumtragen.
    Lg
    Vertschi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum