miriam13

Über mich

miriam13
miriam13
User
Beigetreten
Besuche
712
Zuletzt aktiv
Punkte
79
Beiträge
700
Auszeichnungen
6
  • Frühkarenz

    Die Röntgenstrahlen haben nix mit Frühkarenz zu tun .... Da darfst du halt jetzt nur nicht mehr arbeiten, der rest mit Schichtdienst etc. wurde eh schon gesagt.
    Wenn du in Frühkarenz geschickt wirst hast du ein massives Problem, da gibts eine Liste der Gründe warum man in der jetztigen Zeit geschickt wird, hab sie leider nicht mehr, aber frag mal bei deinem Arzt nach.
    Sind so sachen wie drohende Fehlgeburt oder wenn du schon mal eine hattest, massive Blutungen mit Bettruhe, schwer einstellbarer Diabetes, Probleme die die versorgung des Kindes beinflussen (Plazenta etc.)
    Und wenn man sich das so anschaut ist es doch besser wenn es dem Bauchzwerg gut geht.:D
    Hatte mich in meiner Ss auch erkundigt, hatte massive Probleme mit dem Arbreitgeber (Mobbing etc.) was seeehr an die substanz ging und mein Frauenartz meinte das das leider kein Grund ist, ich könne nur immer wieder in Krankenstand gehn, was ich aich tat. Er erklärte mir eben auch die Gründe und das die Arzte sehrwohl heute kontrolliert werden wenn sie schicken und das zu massiven Problemen führen kann.
    Aber natürlich gibt es überall "schwarze Schafe" und wenn du so einen findest, gratuliere.

    Und ich find es nicht ok das jeder der nimma will in Frühkarenz gehen möchte, die Kugelzeit kann man auch so genießen :p
    Michi3456

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum