Melina86

Über mich

Melina86
Melina86
User
Beigetreten
Besuche
174
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,715
Auszeichnungen
9
  • Wie alt und schwer sind eure Zwerge?

    @Citcat hihi mach dir nix draus, ich hab auch einen Longinos zuhause. Er ist 10 Monate schätze um die 72 cm und grad mal ( laut unserer Wagge) 8 Kilo leicht?! Aber essen kann er was das Zeug hält :D
    daphne
  • Die Still-Akzeptanz unserer Gesellschaft

    Ich bin auch fürs Stillen , leider hatte ich ( trotz Stillberatung ) von Anfang an Probleme mit dem Stillen. Musste leider zufüttern , weil mein zwergi sehr viel abgenommen hat nach der Geburt und ich nie viel Milch hatte :(. Ich würd jetzt aber die Flascherl Nahrung nicht schlecht machen , sicher ist Stillen gesünder und natürlicher aber mein zwergi gedeiht trotzdem auch sehr gut. Ich mein Gsd gibts es pulvermilch! Ich geb ihm nach wie vor Pre solange er satt wird .
    Also bis jetzt hab ich von meinem Bekanntenkreis noch keine stillmami die blöd angemacht wurde oder so?! Zum Glück! Is ja echt a Frechheit wie manche reagieren!!! Aber leider leider leben wir in einer kranken Welt mit kranken Menschen, die sich doch tatsächlich aufgeilen an einer stillenden Mamis. Ich kann mich noch erinnern das sich hier mal ein Mann registriert hat , der Frauen sucht die Stillen und ob er an ihren Busen trinken darf??????!!! :O halloooo???
    Krank .....
    daphnesternchen83
  • Was machst du gerade #23

    @Raphiii ähm , und da willst du ihr grad als Mama nicht helfen???? :O
    Ich würd gleich hinstatzen zu ihr und fragen ob sie Hilfe braucht?!
    kathistarFavoleMorganaAnnika_Marie
  • Geburtstagsgeschenke für fleissige UserInnen

    Jöööö danke jetzt erst ins postkasterl geschaut :). Vielen lieben Dank für die Sachen und genau richtig getroffen, Eulen und Engel genau meins ;).
    _Tatjana_30
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #13

    Also ich muss gestehn ich hab solche Dinge nicht wie ein Sterilisator usw.... Hab immer alles nur ausgekocht.
    Tanja7785
  • Übersinnliches

    @Taimi ja versteh schon :). Puh Org der Vater am Rad mit Kind hinten. Hatte der keine Augen??? Schlimm ....
    aber du der Autofahrer der mich nieder fuhr, dem seine Frau saß daneben mit einem unangeschnallten Kleinkind !!!!!!!! Das Kind hat sich ja leicht den Kopf gestoßen, arg!!! Er hat eh Anzeige bekommen , zu schnell unterwegs, mich übersehn und das eigene Kind vorne unangeschnallt! Ein Wahnsinn ....
    Schnecke1992
  • Übersinnliches

    Na dann..... egal ich trau mich einfach mal .... :)

    Ich war 9 od 10 Jahre alt ( weis das nicht mehr so genau ?) , da bin ich mit meinem Rad auf einem großen Spielplatz gefahren. Ähm ja meine Mama hätte mich gar nicht in dem Alter alleine lassen sollen, aber gut ist jetzt was anderes ( sie hatte eh schlimme Selbstvorwürfe :( ) Sie stand 2 Gassen weiter auf einen Würstelstand dort kannte sie schon einige und auch die Besitzerin. die wusste also wo ich war. War alles am Brunnenmarkt, falls das wer von euch Wienern kennt?

    Nun gut, Ich fuhr eben dort herum und bemerkte das mich ein junge, auch auf einem Rad, beobachtete und mich bissl provozieren wollte. Er schnitt mir ständig den Weg ab oder wollte in mein Rad reinfahren. Kinder halt.... Na ich hab aber Angst gehabt vor ihm und bin weg gefahren . Man musste 2 Gassen überqueren dann war ich beim Würstelstand . Aufjedenfall war die erste Gasse direkt raus aus dem Park, oft befahren und an Tempo Limit 50 hielt sich dort kaum einer! Ich habe keine A
    hnung warum ich es tat aber ich fuhr raus , der Junge immer noch hinter her, als ich plötzlich mitten auf der Straße stehen blieb. Ich war wie versteinert ??!!! Als würde mich was festhalten!!! Ich schaute zu wie das Auto auf mich zu raste ..... Und BUMM hat's gemacht. Rad komplett kaputt , ich lag am Boden.... Und in diesen Minuten wo ich am Boden lag und keiner was getan hatte , das war für mich wie ein kurzer Schlaf in etwa. Ich schwöre euch , ( ich sehe das nach wie vor wie damals) es war ein wohlig,warmes Licht und da sah ich eine Art Tor das offen war und eine Gestalt dort stand ( mit Weisen Kleid und langem Bart und Haare) , wie man halt Jesus überall gezeigt bekommt. Und oberhalb von dieser Gestalt waren zwei kleine Engel. Es war voll merkwürdig das ganze , so als sollte ich nicht in das Tor gehen und wieder aufwachen. Es war angenehm und ich sprühte auch keinen Aufprall oder so.
    Dann bin ich aber aufgewacht stand auf man fragte mich nur wo meine Mutter ist. Alle schauten nur blöd aus den Fenstern oder vom Gehsteig aus. Pfff da half keiner. iCH musste alleine , weinend, schreiend , mit Blut auf den Knien und Ellbogen zu meiner Mama rennen!!!!!! Frechheit eigentlich! Und mich hätte beinahe bei der 2.Gasse wieder ein Auto angefahren, stellt euch das mal vor !!! War ein Schock für meine Mama und für mich erst. Wurde dann mit der Rettung ins Spital gebracht . Komischer Weise weinte ich damals in der Rettung nur nach meiner Katze? Keiner Ahnung warum ? Sie verstarb dann an Krebs nach über einem Jahr.

    Im Spital meinten die Ärzte das ich mehrere Schutzengel hatte. Bei dem Tempo ( waren mehr als 50 km/h) hätte es schief ausgehn können. Ich hatte eine ganz leichte Gehirnerschütterung und sonst NUR aufschürfungen beim Knie und Ellbogen. Hab eine leichte Narbe am Knie.

    Ich weis man liest das viel zu oft mit Licht, Gestalt und Engel , aber gerade das bestärkt mein Glaube an sowas. Sonst bin ich nicht soooo ein Gläubiger Mensch aber an irgendwas da draußen glaub ich schon . Ich bete hier und da auch mal vor mich hin und bedanke mich für mein Leben und für die schöne Natur, meinem Kind, Freund , Familie usw. Laut sag ich sowas nicht weil ich mir dann blöd vor komme. Meine Eltern kennen die Geschichte und eine Freundin , sonst kaum wer.
    Jo und jetzt ihr ;)....


    btyfeb
  • Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

    @TabbyMew hm ich kann's nicht verstehn, wenn mich Leute als Lügnerin abstempeln usw Na grad DANN würd ich's denen kalt warm geben !!!!! So bin ich halt, bei mir gibts kein Rückzug. Ich glaub man muss das doch verstehn das sowas leider oft im Internet ausgenützt wird und einige dadurch Misstrauisch sind. Wenn sie sich nicht meldet beweist das nur das es anscheinend stimmt??! Ich hab bis jetzt alles voll geglaubt aber jetzt wo nix mehr von ihr oder der Ex kommt, ist das mehr als fraglich????
    Meinst nicht auch? Schreibst du leicht mit ihr weil du das weist?
    KrisiAnnika_MarieJanineZwergal
  • Was kocht ihr heute?? #8

    Gefällt mir @Mami1989 :)
    Mami1989
  • Was machst du gerade? #21

    @Raphiii zu alt ???? Du bist doch erst 23 geworden oder? Puh was bin dann ich mit ( Sonntag) 28 Jahren? ;)
    Hmmm naja.... Ich denk mir meinen Teil und musst eh du wissen.
    renchen0086laroma

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum