Melina86

Über mich

Melina86
Melina86
User
Beigetreten
Besuche
174
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,715
Auszeichnungen
9
  • Urlaub 2015

    @tramonto und @veky Pool brauch ich eh nicht :P. Das Meer ist mir wichtig und das wird im Juni denk ich bissl frisch noch seien :-/?!
    Essen fad????? Uiuiui Essen muss grad bei mir :D passen.
    joma8
  • Übersinnliches

    @Taimi ja versteh schon :). Puh Org der Vater am Rad mit Kind hinten. Hatte der keine Augen??? Schlimm ....
    aber du der Autofahrer der mich nieder fuhr, dem seine Frau saß daneben mit einem unangeschnallten Kleinkind !!!!!!!! Das Kind hat sich ja leicht den Kopf gestoßen, arg!!! Er hat eh Anzeige bekommen , zu schnell unterwegs, mich übersehn und das eigene Kind vorne unangeschnallt! Ein Wahnsinn ....
    Schnecke1992
  • Schönheits-OPs was haltet ihr davon?

    @Nici2 so ich sag's jetzt raus und geniere mich auch nicht .... Ich hatte vor ca 4 Jahren mir die Brüste machen lassen beim Dr. Aigner. Hatte kaum Brust , kein Bh egal ob A od B Körbchen hat gepasst , hatte spitzbuseb, wurde in der Schule immer gehänselt und ich war einfach unglücklich. Wusste schon mit 17 Jahren das ich irgendwann wenn ich alt genug bin und ausgewachsen bin , das ich eine Brust op mal haben möchte. Habe dafür gespart ( hab aber einen sehr lieben Papa, der es mir zur Hälfte gezahlt hat , nachdem ich ihn laaaaaaange die Ohren vollgeweint habe) nur damit er es versteht. Mein Freund liebte mich so wie ich bin aber auch er sah das ich unglücklich war . Meine Eltern/ Freunde hatten Angst um mich, ist ja auch ein Risiko alles. Aber es war MEINE Entscheidung , mein LEBEN ich musste mich mal mögen.
    Ich habe jetzt ein normales gutes C Körpchen und bin glücklich! Kein Mensch merkt es das sie unecht sind ;). Ich bereue es nicht! Muss gestehn bissl Größer hätte ich es schon gern aber ich mache deswegen nicht noch eine OP, es waren 2 Wochen höllenschmerzen für mich :(. Ist bei jedem auch verschieden . Es passt so wie es ist!
    Man kann es natürlich auch übertreiben , kenn da leider einige im Bekanntenkreis . Muss jeder für sich selbst wissen.
    milliondollarbaby
  • Tagesablauf berufstätiger Mütter!


    Babsi1234 wrote:
    Und ganz allgemein will ich noch sagen, dass ich es schon ein wenig eigenartig finde, dass wir solche Diskussionen über Berufstätige Mütter, Rabenmütter u.ä. im Jahr 2015 immer noch führen. Es muss doch wohl jede Frau entscheiden dürfen, wie sie ihr Leben lebt.

    Da stimme ich dir zu!
    Morgana
  • Tagesablauf berufstätiger Mütter!

    Na wusch.... Da geht's zu. [-X

    Ich werde /MUSS ( nur von Luft und Liebe kann man nicht leben ;) ), ab November 25 Stunden arbeiten gehen. Von 8:00-13:00 . Is jetzt noch nicht fix, aber so stell ich es mir vor. Zwerg muss ab September dann leider in die Krabbelstube von 7:00 bis 14 Uhr. Wie ich das dann mit einkaufen, kochen, Haushalt, Kind usw schaff frag ich mich auch @-) ???? Aber man muss es schaffen. Wie Frauen haben alle power, sieht man ja wie wir gut im Zicken sind :-j
    Kathy90tanja1993
  • Was steht heut auf eurem Speiseplan? #10

    Mhmmm baklava @tramonto
    tramonto
  • Was kann ein Kind mit 18 Monaten ?

    Zu meiner Aussage steh ich auch. Is ja nix falsches was ich gesagt habe ?! Die Kinder in meinem Umfeld können das eben alle nicht. Was soll ich tun? Ich bemühe mich auch sehr um mein Kind. Er will aber eben nicht reden. Still sitzen versteht er eben auch noch nicht. Bei manche Sachen wird man hier eben sehr eingeschüchtert und dann hat man das Gefühl eine schlechte Mama zu sein. Das wollte ich eig klarstellen.
    Aber ich möchte hier mit niemanden streiten oder lange endlose Diskussionen halten. @kea Tut mir leid wenn Vl.DU dich als Lügner oder sonst was angesprochen gefühlt hast.
    Somit freut euch einfach was alles eure Kinder können und fertig. ;)
    maxi
  • Was kann ein Kind mit 18 Monaten ?

    @MagicMoment is ja auch nicht bös gemeint . Nur, es gibt von dem her denk ich keinen Anhaltspunkt. Ich finde so ein Thema ist schwierig. Es schüchtert vl manche Mütter ein. Ich hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen und kann vieles gar nicht glauben . Ich hab etliche Mama's in meinem Umfeld mit ungefähr dem Alter . Keines der Kinder kann soviel, wie hier etliche schreiben. Aber möchte niemanden als Lügner darstellen bitte!!!!! Nicht falsch verstehen!!
    Wie gesagt manche Mütter, schüchtert das vl ein?! Und dein Kind wird schon alles richtig machen ;)
    maxi
  • Wann aufs Töpfchen?

    Ohne viel zu schreiben, bitte jede Mutter soll es so machen wie es für sie und ihrem Kind passt. Windel hin oder her , aufs WC gehen alle irgendwann ;). Bitte keinen Stress, jedes Kind ist anders. Es gibt kein falsch oder richtig!!!! Spätestens im Alter haben wir alle wieder Windeln :D.
    Und bitte bitte hier geht es um "Wann aufs Töpfchen", und nicht ob mit/ohne Windel . :)
    daphnelaroma
  • Geburtstagsgeschenke für fleissige UserInnen

    @Mia das du dir dass noch antust ? :(
    sternchen83

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum