Ups die Zeit vergeht. Er ist ja gar nicht mehr 2,5 sondern eher 2 3\4 inzwischen.... Wo bleibt mein baaaby (seit Weihnachten ist für mich irgendwie die Zeit stehen geblieben)
Ich kann ja mit 2.5 jährigem zwerg nicht noch ganz mitreden aber bisher wirkt am besten ein tiefer Blick in die Augen und ein ernstes "das mag ich gar nicht " oder "das lasse ich nicht zu!"
Wenn immer das "oder sonst" kommt wird es sonst sehr riskant dass das "oder sonst" in Kauf genommen wird.
Ein bis eineinhalb Jahre Wartezeit sind vertretbar und dann sollte man mit näheren Untersuchungen beginnen. Ich würde das dann aber gleich bei einer Kinderwunsch Klinik oder einem Arzt der auf Kinderwunsch spezialisiert ist machen. Vor bzw mit 32 sind die Chancen extrem hoch.
Zu sehr drauf fixiert zu sein bringt auch nix. Wenn dein Körper ständig Stress hat "denkt" er sich es ist nicht sicher genug zum schwanger werden. Soll aber jetzt nicht heissen dass du schuld bist oder so.
Mein Kinderwunsch Arzt hat einmal gesagt bei so vielen Faktoren die hemmen ist es ein Wunder dass überhaupt jemand normal schwanger wird.
Rezept von den kartoffellaibchen... Ich habe improvisiert. 2 riesige Kartoffeln gekocht und zermatscht wie für pürree. Bitte keine Butter dazu weil es wird eh fettig genug. Dann salzen geriebenen Käse (7 dag? Halt auge mal pi) und ei (ich hab 2 genommen aber 1 wäre genug gewesen) und Mehl dazu bis es nicht mehr ganz so matschig ist. Ich habe noch Petersilie Knoblauch und Muskatnuss genommen. Dann mit 2 löffeln (war doch noch relativ matschig durch die 2 eier) in Brösel wälzen und in butterschmalz herausbacken
Zwiebel anbraten dann gewürfelten Schinken dazu Gemüse Zucchini und tomaten dazu bissl anbraten auffressen salzen und dann polenta dazu bis alles so cremig ist. Dann Käse unterrühren und das ganze wird dann eh fest. Dann einfach nockerln rausstechen