Kathy90

Über mich

Kathy90
Kathy90
User, Resident
Beigetreten
Besuche
5,095
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
6,478
Auszeichnungen
12
  • Erzähl uns einen Witz - der Clownfisch "Fred"

    Mein Lieblingswitz/Spruch aus Kindheitstagen

    Alle Kinder pinkeln von der Klippe herunter, nur nicht der Gunter, der steht darunter.
    Charlottebasia
  • Kindermund #1

    Heute liegen überall Konfetti bei uns im Wohnzimmer herum, die Kinder haben total viel Spaß dabei alles zu verteilen. Sag ich zu meiner Großen (4 Jahre) "Lena wie sieht es denn jetzt hier aus?" sagt sie "sehr anstregend für dich mama, nicht aber für uns wir müssen nicht aufräumen, und spiel voller Freude weiter =))
    Annika_MarieYordahoneymausVerena YReyhaniayve412sam200
  • Kindermund #1

    Gestern Abend isst die Lena (3,5Jahre) ihren Toast auf und hält mir den leeren Teller hin und sagt:"bitte noch einen Toast, die Hoheit möchte noch einen Toast!"


    Na ich hab blöd geschaut und konnte mir ein grinsen aber nicht verkneifen.
    ReyhaniariczStefanie868TiinkerBellYordaAnnika_Mariemmamiyve412dunkelbuntLilie82und 3 andere.
  • Kindermund #1

    Wir sitzen letztens im Wohnzimmer spielen und die kleine Sitz in der Wippe und schaut zu.
    Meine Große muss plötzlich aufs Klo. Sie sagt also zu mir sie geht nur schnell aufs Klo.
    Dann dreht sie sich nochmal zu mir um uns sagt " Pass gut auf meine kleine Schwester auf das sie nicht verloren geht sonst bin ich traurig" ich sagt- natürlich mache ich das.
    Dann fügt sie noch hinzu :"und mach keine Sauerei"
    :see_no_evil: ;) dachte zuerst ich hab mich verhört. Aber sie meinte es erst. :D
    yve412Isussusesanxtayifmamkl89ReyhaniaohnenickMelodyclaudschgiewigeskindund 4 andere.
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Oh nein erst jetzt gesehen @delphia680 :see_no_evil: wie peinlich :s:D
    delphia680
  • Babyforum - Buchklub

    @talulast mir ging es auch so, habs auch am Handy runter geladen :D
    talulast
  • Wanderpaket Kinderbücher 1-2,5 Jahre

    Ups wie peinlich gg
    Bin jetzt ganz still und warte brav bis ich an der Reihe bin :D
    Nina33arti000
  • Warum immer 2 Kinder?

    Ich frage mich das auch immer wieder.
    Und am besten du hast ein Bub und ein Mäderl!!!
    Ich erzählte meiner Oma gestern das wir wahrscheinlich wieder ein Mädchen bekommen und sie nur so "Macht nichts, Hauptsache gesund" ich hab nur gesagt Natürlich macht es nichts es ist wunderbar und wir freuen uns riesig! .
    Keine Ahnung warum die Gesellschaft da so eingefahren darauf ist.
    Sprich 2 Kinder und am besten ein Pärchen
    floda83
  • Kindermund #1

    Lena hat heute zu den Teletubbies "Tubbietels" gesagt :D

    meli1990
  • Kindermund #1

    Ich sag immer zu Lena sie muss sich "gut fest halten" beim Schaukeln zum Beispiel oder wenn sie einen Becher in der Hand hat damit sie nicht ausschüttet, Sie sagt das zu mir dann auch immer aber verdreht die Wörter und sagt immer "Mama, fest gut halten"
    :D
    ifmamkl89Taimistefanella

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum