Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1679111233

Kommentare

  • Hallo ihr lieben Mamis ☺️

    Hab mich zwar vor 3 jahren angemeldet aber leider seitdem nie mehr wieder angemeldet 🙈

    Also ich heiße Eva, werde bald 25 und habe eine 3 1/2 Jahre alte Tochter und wir wohnen in Vogau (näheLeibnitz)

    Hoffe hier vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen zu können 😉

    Liebe grüße
    Eva 🌸
  • Hallo :))
    Ich heiße Julia 23 bin aus Wien und habe eine 3 Wochen alte Tochter :)

    Ich freu mich hier mit anderen auszutauschen & neue Mamis kennenzulernen!
  • Hallo und willkommen @JulsK Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin! Wenn du magst kannst du zu uns März- Aprilmamis in den Thread kommen. Wir freuen uns immer über Zuwachs und regen Austausch.

    https://www.babyforum.at/discussion/15145/maerz-und-aprilbabys-2017-8-ganz-hibbelig-und-aufgeregt-die-letzten-babys-sind-am-weg#latest
  • Hallo!

    Ich heiße Tamara werde im August 32 und habe Ende November meine kleine Lara zur Welt gebracht.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Mamas und nach Spielgefährten :)
  • Oups,jetzt hab ich vergessen dazu zu schreiben dass ich aus Wien ,simmering bin
  • Frage

    Habe mein Wochengeld für NACH der Geburt per E MAIL beantragt und bekam auch einen Brief mit Betreff: Mutterschaftsbetätigung und zwar 21.1-13.5.17
    Wann bekomme ich dann das 1. Mal Wochengeld? Ist es normal das in diesem Brief der Betreff nicht "Wochengeldbestätigung" heisst ? Sry hoffe habe mich klar ausgedrückt" hab nur Angst das etwas nicht funktioniert hat. Geburtsurkunde habe sie natürlich bekommen.
  • Hallo ich bin Neu hier :)

    Bin 20 und aus Hollabrunn , derzeit in der 36 Ssw und warte schon gespannt auf meine Tochter .
    Freue mich gern auf neue Bekanntschaften 😊
  • Falscher Fred @Kathy90 ;) ?
  • @Amichelly grüß dich, bin im Oktober Mama geworden und auch aus Hollabrunn. Bin allerdings ein paar Jährchen älter als du ;)
  • Oh nein erst jetzt gesehen @delphia680 :see_no_evil: wie peinlich :s:D
    delphia680
  • Hey, ich bin auch neu hier! Mein Name ist Lili, ich bin 32 Jahre alt und seit Anfang Februar Mama von Lorenz. Ich wohne in Siezenheim/Salzburg und bin auf der Suche nach anderen Mamis aus dieser Gegend zwecks Erfahrungsaustausch und so ;-)
  • @Cirrus Hallo und Herzlich Willkommen!
    Unter diesem Link findest du andere Mamas aus Salzburg und Umgebung ;-)
    https://www.babyforum.at/discussion/10122/salzburger-mamas#latest
  • Hallo :)

    Ich bin die Nadine, werd in 2 Monaten 20 und komme aus Amstetten.
    Ich und mein Freund verhüten seit kurzem nicht mehr und arbeiten an unserer Familienplanung. Bis dato aber noch nicht schwanger ;)
  • @LovelyMum Danke für den Link
  • Hallo ihr Lieben! :)

    Ich bin neu hier - mein erstes Form quasi...

    Ich bin (bald) 29 - wir haben bereits eine Tochter - und nun wünschen wir uns sehnlichst ein Geschwisterchen für sie :x !!

    Hab mir am 7.4. nach fast 2 Jahren die Spirale entfernen lassen (Jaydess) und somit sind wir quasi grad am starten :D

    Freu mich hier ein bisschen austauschen zu können (noch fehlt mir ein bisschen der Durchblick hier)!!

    Liebe Grüße
    Jasmin
  • Hallo ihr Lieben! :)

    Ich bin neu hier - mein erstes Form quasi...

    Ich bin (bald) 29 - wir haben bereits eine Tochter - und nun wünschen wir uns sehnlichst ein Geschwisterchen für sie :x !!

    Hab mir am 7.4. nach fast 2 Jahren die Spirale entfernen lassen (Jaydess) und somit sind wir quasi grad am starten :D

    Freu mich hier ein bisschen austauschen zu können (noch fehlt mir ein bisschen der Durchblick hier)!!

    Liebe Grüße
  • @Jay_Kay: Willkommen im Forum! Nicht schrecken, ich verschiebe deine Begrüßung in "Neu hier? Stell sich vor", da holen dich sich ein paar User von hier ab. :)
    Jay_Kay
  • Hallo meine lieben 😁,

    Ich bin die Judy und bin gerade in der 23 Ssw, also wird mein kleiner Bub so Mitte August auf die Welt kommen. Wird mein erstes Baby, bin auch erst vor einem Jahr aus Berlin nach Wien gezogen. Würde mich also freuen ein paar nette Mamis zum austauschen kennenzulernen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern 🐇 🐣💐
  • Hallo!

    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Tirol. Seid ca.8 Monaten versuche ich schon schwanger zu werden aber leider klappt es nicht😪Ich bin schon gespannt, ob ich Gleichgesinnte hier zum Austausch finde😉
  • Herzlich willkommen @bonanzaw :3
    Gleichgesinnte findest du bei den Hibbelmädls - schau doch mal vorbei: https://www.babyforum.at/discussion/15100/hibbel-maedels-thread-39-wir-wuenschen-uns-im-osternest-einen-positiven-test#latest

    8 Monate sollten lange genug sein .. deshalb wünsche ich dir, dass es sich euer Wunder bald bei dir gemütlich macht und du sehr bald zu den Kugelmädls weiterziehen kannst. Alles Gute für euch!
  • IsusIsus

    2,126

    bearbeitet 20. 04. 2017, 15:42
    Heyho
    Irgendwie spinnt mein Handy und hat mein Post nur halb abgeschickt.

    Also ich bin 31 und aus OÖ und zu meinem 2. Kind schwanger, dass im Oktober zur Welt kommen soll.

    Hab schon einen großen Sohn mit 6 Jahren der im Herbst in die Schule kommt.

    Würde mich freuen andere Mütter aus dem Umkreis Linz und Bezirk Perg kennenzulernen.

    Lg Isus
    ewigeskind

  • @Isus willkommen im Forum! Ich bin aus dem Bezirk Freistadt und bekomme im Oktober auch mein 2. Kind :3 komm doch zu uns Oktober Mamis, wir freuen uns über Zuwachs!



    https://www.babyforum.at/discussion/15008/oktober-wunder-2017-2-im-fruehling-wirds-langsam-milde-und-unsere-wunder-wachsen-auch-wie-wilde#latest
  • Hallihallo, ich bin 28, wohne in Wien Margareten und habe einen Sohn (2 Jahre 4 Monate) und eine Tochter (4 Monate) :3 Habe das Forum gerade entdeckt und freue mich, dass ich jetzt dabei bin :*
  • Hallo ☺️
    Mein Name ist Desiree ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter die demnächst 8 Monate wird. Ich wohne im 22 Bezirk beim Hirschstettener Badeteich. Manche von euch kennen das sicher kaum hat man ein Baby und ändert seine Lebenssituation hat andere Interessen &&& , sind alle Freunde die was man davor gekannt hat weg . Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen mich mit euch austauschen Babytreffen oder nur zum plaudern und spazieren gehen vl entwickeln sich auch neue Freundschaften wer weis ☺️ Würde mich freuen . 😘☺️
  • Willkommen @annalivia und @desiree2608 im Babyforum! Findet ihr euch schon zurecht? Bei Fragen, laut schreien. ;)
  • hallo! ich bin seit heute neu dabei. ich heiße emely, habe einen kleinen sohn und hoffe dass wir bald ein kleines Geschwisterchen für den kleinen mann bekommen.
    in meiner Freizeit (also am abend) nähe ich sehr viel, besonders für meinen sohn und mich. manchmal auch für meinen Neffen, gaaaanz selten lässt sich auch mein mann benähen. ich hab mich schon bisschen umgeschaut hier und hoffe auf viele nette kontakte und vl den einen oder anderen nähplausch! alles liebe!
    ewigeskindJay_Kay
  • Herzlich Willkommen @emely75 Wo kommst du denn her und wie alt ist dein Sohn? Zu uns in die Nähecke hast du ja schon gefunden hab ich gesehen :3 Viel spaß im Forum
  • Hallihallo :) ich bin jetzt im der 21.woche schwanger und wohne seit einen Monat in Oberwart, eigentlich bin ich ja Wienerin :) Bin 21 und mit unserem ersten Kind schwanger und bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften hier unten :) da ich wirklich noch kaum wem hier kennen, würde ich mich riesig über jemanden zum quatschen bzw. vll auch zum treffen freuen, kennen zulernen :)
    Ganz ganz liebe Grüße :)
    Bugsey
  • Hi =) Mein Name ist Michaela. Ich bin 27 Jahre alt und bin vor einem halben Jahr in die Nähe von Murau gezogen.

    Ich bin zum ersten Mal schwanger und jetzt bei 12+2. Ich bin natürlich immer total aufgeregt und freue mich schon so sehr mein Zwergi wieder sehen zu können. =)

    Ich würde mich natürlich über neue Bekanntschaften freuen :)

    Ganz liebe Grüße :D
  • bearbeitet 28. 04. 2017, 19:27
    Hallo

    Ich bin 33. Mutter von einem 4.Jährigen Sohn und bin in der 36ssw.

    Und auf der Suche Mamas kennenzulernen zu treffen und vielleicht wo die Kids auch miteinander spielen können.

    Würde mich sehr freuen :3
  • @milky_way Komme aus Graz und bin 12 +1 :)
    milky_way
  • @ewigeskind Hi :) und wie geht's dir bis jetzt in der SS?
  • @milky_way wann hast du ET?? Es gibt einen Oktober oder November thread wo du dich mit ganz vielen netten Mädels austauschen kannst
  • @moni85 mein ET ist am 11.11 :) wann hast denn du deinen ET?

    Dankeschön den hab ich gestern gefunden 😀
  • @milky_way meiner et ist am 10.10
    milky_way
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen... ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Tulln. Mein Freund und ich versuchen schon seit etwa 10 Monaten schwanger zu werden. Es ist für mich das erste mal. Leider will es nicht funktionieren und langsam werde ich nervös und deprimiert. Ich hoffe, es finden sich hier Gleichgesinnte zum Austauschen und Aufbauen ☺️.
  • Herzlich willkommen hier im Forum @Andy :3

    Ich hoffe, dass euer Wunsch vom Bauchzwergi bald in Erfüllung geht. Bis dahin kannst du dich den netten Hibbelmädls anschließen, wenn du magst:
    https://www.babyforum.at/discussion/15100/hibbel-maedels-thread-39-wir-wuenschen-uns-im-osternest-einen-positiven-test#latest
    :D
  • @BiaMa danke schön ☺️
  • Halli hallo!

    Bin 39 Jahre alt, aus dem Burgenland und das 2.Mal schwanger (leider eine FG in der 9.SSW letzten August). Heute stehe ich genau bei 5+0.
    Natürlich hab ich ein bissl Angst, dass wieder was sein könnte, aber prinzipiell bin ich guter Dinge, dass diesmal alles gut gehen wird. B-)
    ET ist momentan der 8.1.2018. Mal schauen, ob es nicht vielleicht doch ein Neujahrsbaby wird :p
    ewigeskind
  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur ss @Driiiigsi Daumen sind gedrückt das diesmal alles klappt! Von wo aus dem BGLD bist du denn wenn ich fragen darf? =)
  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur ss @Driiiigsi Daumen sind gedrückt das diesmal alles klappt! Von wo aus dem BGLD bist du denn wenn ich fragen darf? =)
  • Hi! Bin aus dem Nordburgenland, nahe Eisenstadt (St.Margarethen). Danke für doie guten Wünsche! <3<br>
    dinkelkorn
  • Schön, gleich um die Ecke ;) Wohne in Eisenstadt @Driiiigsi
    Es gibt bereits einen Jänner18 Thread da kannst ja mal bei den Mädels reinschauen :3
    dinkelkorn
  • Hy, ich bin die Claudia,30 Jahre aus dem Bezirk Wiener Neustadt. Habe eine Tochter mit 8,5 Jahren und einen Sohn mit 8 Monaten 😍 Bin ganz schön eingedeckt mit meine zwei 🙂
  • Hallo, als Mann scheine ich hier eher in der Unterzahl zu sein. Würde Erfahrungsaustausch zu Väterkarenz suchen. Hürden, Reaktionen des Arbeitgebers etc. Ich plane nach Beendigung des Mutterschutzes meiner Frau in Karenz zu gehen, da sie selbstständig ist und für sie Karenz keinen Sinn macht. Habe hier bis jetzt wenige Diskussionen zu dem Thema gefunden, aber vielleicht gibt's ja doch was =)
    ewigeskindKodiiimilky_waydinkelkorn
  • @Snemmel Hallo! Mein Partner war gerade 2 Monate in Karenz, falls du etwas wissen willst kannst du mir gerne eine PN schreiben! - Find ich super, dass du das machen willst! :)
    Snemmel
  • Hallo :3

    Hab mich heute zum ersten Mal bei einem Forum angemeldet und kenne mich noch gar nicht aus :o

    Ich bin aus Graz Umgebung, bald 28 und Mama von einem 4 Jährigen Sohn.

    Mein Freund und ich haben gerade angefangen an einem Geschwisterchen zu "basteln" und ich würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen.
    Jay_Kaymilky_wayewigeskind
  • @Kaja herzlich Willkommen.Komme selbst aus Graz bin 28 und Kind wird bald 4. ;) Was für ein Zufall.Von wo genau bist du?
  • @ewigeskind Hallo! :3 Ich bin aus der Nähe von Lassnitzhöhe! Wann wird denn dein kleiner 4?
  • Hallo zusammen :)

    Ich heiße Desiree, bin bald 26, anfang 10te SSW , habe bereits einen 7 Jährigen Sohnemann :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum