Jacky2508

Über mich

Jacky2508
Jacky2508
User
Beigetreten
Besuche
531
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Wohnbezirk
-
Beiträge
148
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @arti000 mein LH-Peak war diesmal auch nicht besonders hoch. Passiert mir immer wieder einmal. Entweder verpasse ich die Spitze, da ich immer einen schnellen Anstieg und Abfall habe oder keine Ahnung. Ich wurde aber schon einmal mit einem niedrigen Peak schwanger. Endete jedoch in einer Fehlgeburt. Denke aber nicht, dass das in ursächlichen Zusammenhang steht.
    arti000
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥳🥳🥳
    Mary582
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze es tut echt gut, auch mal positive Nachrichten zu lesen. Ich hoffe es geht so ruhig und positiv weiter und du kannst diese Zeit genießen 😊
    Kürbispflanzejulietta23
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Demeter ja ich hatte am 22.01. einen Kontrollultraschall im LKH. Dort wurde festgestellt, dass bis auf etwas Flüssigkeit so ziemlich alles abgegangen ist. Sie haben noch entweder ein Myom oder noch etwas Rest entdeckt. Da es aber etwas abseits war, vermuten sie eher, dass es ein Myom ist. Aus diesem Grund habe ich am 19.2. noch einen Ultraschall bei meiner FÄ.
    Ich verwende auch Ovulationstests. Haben mir nach meiner Ausschabung auch einen Richtwert gegeben. Lt denen hatte ich bereits meinen Eisprung, sollte dieser wieder einwandfrei funktioniert haben, um den 26., 27.1. Sollte sich mein Zyklus wieder wie gewohnt einpendeln müsste ich meine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Vom Gefühl er würde ich sagen, dass sie sich bereits ankündigen. Hab auch etwas Schmierblutungen, aber mal schauen.

    Ich habe deine Geschichte nicht ganz verfolgt, es sind einfach zu viele Nachrichten in dieser Gruppe, um alle nachzulesen. Aus diesem Grund entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und sollte ich mal etwas hinterfragen, was bereits schon besprochen wurde 😊 hoffe ihr seid nicht zu streng zu mir 😁
    Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hatte bei meiner Periode immer so zwei Tage Schmierblutungen bis die Periode so richtig startete.
    Demeter

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum