Jacky2508

Über mich

Jacky2508
Jacky2508
User
Beigetreten
Besuche
409
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Wohnbezirk
-
Beiträge
103
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo ihr Lieben. Ich geselle mich mal zu euch. Bin 35 Jahre alt und komme aus der Stmk. Wir basteln seit einem Jahr an unserem absoluten Wunschkind, jedoch hatten wir bis jetzt noch kein Glück. Ich hatte bis jetzt 2 FG und habe leider noch keine Kinder. Wir hoffen auf unser baldiges Regenbogenwunder. Momentan warte ich auf das einsetzen meiner Periode nach dem medikamentös eingeleiteten Abgang am 8.01.. ich wünsche uns allen, dass wir bald eine extrem langweile Schwangerschaft erleben dürfen. 😊
    alienwunschVanessa1604Julsenmayandrea_86KürbispflanzePummelwildlingontourDemeterjulietta23
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Rayel also man sagt, dass der Eisprung 24 bis 36 Stunden nach einem positiven Ovulationstest ist. Also wird der Eisprung eher am 24. gewesen sein. Ich glaube deine App zeigt es eh richtig an.
    babynr3bitteRayel
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Rayel Vielen Dank. Leider steht Kroatien erst Ende August an, dauert also noch etwas. Im Juni geht's aber nach Deutschland und Ablenkung tut bestimmt sicher gut😊 wünsche euch auch schon einmal einen schönen Urlaub ☺️

    @alienwunsch ok danke für die Info. Mein Eisprung blieb bis jetzt noch nie aus, aus diesem Grund ist es Neuland für mich, aber klingt natürlich logisch. Ich hoffe du hast recht. Neuer Zyklus, neues Glück 😁
    alienwunschRayel
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @alienwunsch wäre auch mein Plan. Dann lasse ich sie weg. Kann man eh nichts mehr kaputt machen. Danke

    Habe heute den Schritt gewagt und einen Termin in einem Kinderwunschzentrum ausgemacht. Das Erstgespräch ist leider erst am 05.08. Da mir erklärt wurde, dass man nach einer FG 3 Monate warten muss damit sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert um mit der Abklärung beginnen zu können. Also dann heißt es wieder einmal warten.
    alienwunschcoci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @arti000 mein LH-Peak war diesmal auch nicht besonders hoch. Passiert mir immer wieder einmal. Entweder verpasse ich die Spitze, da ich immer einen schnellen Anstieg und Abfall habe oder keine Ahnung. Ich wurde aber schon einmal mit einem niedrigen Peak schwanger. Endete jedoch in einer Fehlgeburt. Denke aber nicht, dass das in ursächlichen Zusammenhang steht.
    arti000
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kunaa immer diese Warterei. Mir kommt vor man wartet ständig auf irgendetwas. Ich hasse es 😑😁
    Blume1234Kunaa
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Pummel herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥳🥳🥳
    Mary582
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Demeter ja ich hatte am 22.01. einen Kontrollultraschall im LKH. Dort wurde festgestellt, dass bis auf etwas Flüssigkeit so ziemlich alles abgegangen ist. Sie haben noch entweder ein Myom oder noch etwas Rest entdeckt. Da es aber etwas abseits war, vermuten sie eher, dass es ein Myom ist. Aus diesem Grund habe ich am 19.2. noch einen Ultraschall bei meiner FÄ.
    Ich verwende auch Ovulationstests. Haben mir nach meiner Ausschabung auch einen Richtwert gegeben. Lt denen hatte ich bereits meinen Eisprung, sollte dieser wieder einwandfrei funktioniert haben, um den 26., 27.1. Sollte sich mein Zyklus wieder wie gewohnt einpendeln müsste ich meine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Vom Gefühl er würde ich sagen, dass sie sich bereits ankündigen. Hab auch etwas Schmierblutungen, aber mal schauen.

    Ich habe deine Geschichte nicht ganz verfolgt, es sind einfach zu viele Nachrichten in dieser Gruppe, um alle nachzulesen. Aus diesem Grund entschuldige ich mich für meine Unwissenheit und sollte ich mal etwas hinterfragen, was bereits schon besprochen wurde 😊 hoffe ihr seid nicht zu streng zu mir 😁
    Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hatte bei meiner Periode immer so zwei Tage Schmierblutungen bis die Periode so richtig startete.
    Demeter
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @coci93 also mir kommt vor sie steigen 🤔

    Danke für eure lieben Worte. Hatte heute ziemlichen Stress in der Arbeit was in meinem Fall ja gut war, so konnte ich mich gut ablenken und jetzt bin ich wieder etwas positiver gestimmt. Außerdem habe ich jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub 🥳 hoffe ich bin super entspannt und der Zyklus wird ein Erfolg 🍀
    Narya
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    @Narya ja es fühlt sich oft echt sehr ungerecht an. Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald auch unser Glück in Händen halten werden und sich unser harter Weg bald lohnt.
    Narya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum