Klumpenstein schrieb: »Hi Klumpenstein,
wow ich bin gerade voller Bewunderung, wie du das mit 3 Kindern meisterst. Ich muss ehrlich sein, dass ich mir momentan kein zweites Kind vorstellen könnte. Die Verzweiflung und der Stress sind einfach noch zu groß
Ich würde mich über deine Erfahrungen und einen Austausch freuen! Hast du im Endeffekt herausgefunden, woran es gelegen hat? Ich habe nämlich letztens einen Artikel über sensible Babys und einen Zusammenhang mit übermäßigen Schreien gelesen.
Liebe Grüße
Manchmal Frage ich mich selbst wie das geht mit 3 Kids. Und ich kann dich beruhigen (solltest du immer den Wunsch nach mehr Kindern gehabt haben)- ich hab mir nach meinem ersten Kind auch lange kein weiteres vorstellen können.
Meine Großen sind mittlerweile 7, die Kleine 2, Baby 6 Wochen.
Ich habe einfach dann auch natürlich dir Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich irgendwann besser wird/aufhört, das hat es mich bei meiner zweitengeborenen dann besser aushalten lassen.
Wie die 2 Jährige später sein wird, weiß ich nicht. Sie ist aber auch jetzt ein Mädchen, was uns sehr fordert. Allerdings hat sie eine extrem hohe Auffassungsgabe und ist ein sehr wiffes Mäderl 😌
Mein Großer ist heute ein sehr geduldiger, ruhiger, kreativer aber auch sehr sensibler Bub.
Die Schreierei wurde bei beiden Kindern besser je mobiler sie wurden.
Abends in den Schlafgebrüllt hat sich mein Sohn aber leider sicher bis 1,5 regelmäßig.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...