LovingLiz

Über mich

LovingLiz
LovingLiz
User
Beigetreten
Besuche
117
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
24
Auszeichnungen
1
  • Wochengeld falsch berechnet?

    Hallo, ich bin jetzt nicht der Experte, aber dein Arbeitgeber soll dir die abgegebene Entgeldbestätigung schicken. Auf der Basis wird das Wochengeld berechnet. Dann kannst du nachrechnen ob der Fehler eher bei der KK oder dem Arbeitgeber liegt. Vielleicht kannst du damit auch die Arbeiterkammer kontaktieren. Die wissen sicher genau wie das berechnet wird. Ich bin mir nicht sicher ob das einfach der Durchschnitt aus den drei Monaten ist.

    Lg
    Francesligeia
  • Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

    Hallo, mein Name ist Elisabeth, bin 41 und lebe im Burgenland.

    Ich bin momentan in der 10. SSW. Mein erstes Kind ist in der 22. Woche vor 2 Jahren nach schwerer Präeklampsie und Hellp leider verstorben.

    Altersbedingt wollte ich es auf jeden Fall so schnell wie möglich nochmal versuchen. Hat auch sehr gut geklappt 🥰.

    Ich hoffe ich kann mich hier mit ein paar Mamas mit ähnlicher Vorgeschichte austauschen.

    Liebe Grüße 😊
    Merle

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum