LovingLiz

Über mich

LovingLiz
LovingLiz
User
Beigetreten
Besuche
118
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
26
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Ich bin total in meinem Beruf „gestrandet“. Ich bin in einer Bank, hab aber aber was sehr unwirtschaftliches studiert. Ich war damals recht lang auf Jobsuche und dachte ich fang halt mal an und schau weiter. Ich hab mir sehr viel Materie selbst beig…
  • Hallo, ich bin jetzt nicht der Experte, aber dein Arbeitgeber soll dir die abgegebene Entgeldbestätigung schicken. Auf der Basis wird das Wochengeld berechnet. Dann kannst du nachrechnen ob der Fehler eher bei der KK oder dem Arbeitgeber liegt. Viel…
  • Hallo, Ich möchte mich anschließen mit dem Tipp es locker angehen zu lassen. Ich hatte nie einen großen Kinderwunsch und muss gestehen ( ich hoffe ich werde nicht gesteinigt 😊), dass mich der Großteil aller Kinder und besonders der Mütter in meinem…
  • @marmot2507 Danke, der Tipp ist gut 🤣das mit Couch ist bei uns auch so. Bei meinen Eltern wird das arme Stück vom Kater aus dem flauschkorb vertrieben. Die Couch können wir ihm da nicht auch noch streichen. 😊
  • Hallo, da es hier viele hundefreunde gibt hätte ich eine Frage. Meine Eltern und wir haben einen Familienhund der hauptsächlich bei meinen Eltern (weil Pension) und oft auch bei uns ist. Der Wuff wird im Mai 3 Jahre und unser kleines wird auch für…
  • Hallo, Ich verstehe dich total. Ich hatte einen Abbruch in der 22. Woche und bis zur ca. 18. Woche war alles in Ordnung. Ich bin jetzt auch wieder schwanger und versuche wirklich von Tag zu Tag zu leben. Sobald sich etwas komisch anfühlt bin ich a…
  • @andrea_86 Hat binnen einem halben Jahr geklappt. Schwanger werden ist bei mir anscheinend nicht so schwer nur das schwanger bleiben. Aber dadurch, dass ich nicht mehr so eine „naive“ Einstellung habe wie vor zwei Jahren geh ich mal vom besten aus…
  • @ParamedicGirl Hast du bei deiner 2. SS auch von Anfang an Blutverdünner genommen. Ich bin am 23. das erste mal im KH zwecks Risikoüberwachung. Ich bin mir noch bicht sicher was mich dort erwartet.
  • Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren eine frühe und sehr schwere Präeklampsie. Als ich ins Krankenhaus gefahren bin war mein Blutdruck permanent über 140 und ich habe binnen ein paar Tagen sehr viele Ödeme angesammelt. Hoher Blutdruck alleine ist nicht a…
  • Hallo, mein Name ist Elisabeth, bin 41 und lebe im Burgenland. Ich bin momentan in der 10. SSW. Mein erstes Kind ist in der 22. Woche vor 2 Jahren nach schwerer Präeklampsie und Hellp leider verstorben. Altersbedingt wollte ich es auf jeden Fall s…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum