LovingLiz

Über mich

LovingLiz
LovingLiz
User
Beigetreten
Besuche
267
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Beiträge
60
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @Julia_090 Ich versteh dich vollkommen mit einer unsichtbaren Schwangerschaft. Meine erste Schwangerschaft war so, dass ich unsere kleine in der 22. ssw gehen lasse musste. Meine 2. Tochter hab ich jetzt vor 8 Wochen bekommen und ich weiß nie so rec…
  • @julie02 🤣🤣 das mit den Serien stimmt. Ich liebe Krankenhausserien und mein Mann hat mir das nach 2 Wochen Mutterschutz verboten weil mich das alles so mitgenommen hat.
  • Hallo, ja ich. Ich hatte sogar einen geplanten KS und wusste es nicht. Da es aber zig Ärzte gibt kommt es echt auf den dienstplan an. Meine zwei waren auf jeden Fall ok. Hab beide aber nachher nimmer gesehen, da sie auf der Station nie Dienst hatten…
  • Viele tolle Infos. Danke @ina_1512 . Eigentlich kann man aber zusammenfassen, dass die profutura besser weil Muttermilchähnlicher ist. Das mit dem vermehrt hochkommen ist ein Rätsel oder?
  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir etwas Input geben. Ich durchschaue diese prenahrungs Welt net ganz. Meine Tochter ist 7 Wochen alt und wir füttern eigentlich von Beginn an zu. Zuerst hatten wir die klassische blaue aptamil auf Empfehlung der Hebamm…
  • @MinervaP Dieses Thema bewegt mich immer sehr. Ich hatte mit 39 in meiner ersten Schwangerschaft in der 22. Woche einen medizinisch indizierten Abbruch. Da Baby er gesund nur leider mein körperlicher Zustand rundherum eine einzige Katastrophe. Ich h…
  • Ganz dämliche Grage, aber wie kommt man dann selber ausn Bett?
  • Hi, vielleicht findest du eine nette Feengeschichte die du zu rätselralley umfunktionieren kannst. Wo vielleicht baumgeistrr oder Trolle Tipps zuflüstern oder Kekse in Flügel, Einhorn, schmetterlingsform dekorieren Vielleicht Laternen im Feenstil m…
  • @Viennagirl87 Wir hatten den friend bei der Aktion dabei und ich hab ihn in einem Jahr jetzt 1x benutzt. Extra dazugehören würd ich ihn jetzt nicht. Meine Freundin nutzt ihn aber regelmäßig als Dampfgarer
  • Wir haben den Thermomix ca. 1 Jahr. Ich muss zugeben ich war immer der Meinung wenn man einen Herd und einen Topf hat braucht man keinen Thermomix 🤣🤣🤣🤣 Bei mir war’s aber der reinste Gruppenzwang und als alle einen hatten wollte ich auch einen. Ic…
  • Also ich hab 140 nach 1 h 🙈 und 95 nüchtern. Ich habs aber auch nicht im Griff 🤦‍♀️. Wenn’s 2 Tage mal passt ist der Nüchternwert am 4. TG wieder voll hoch. Gestern war’s 127 nüchtern. Ich dachte ich Kipp aus den Latschen. Beim Essen verzeiht es au…
  • Hallo, ich kann mich nur Hibbelbienchen anschließen. Ich musste mit 39 in der 22. ssw einen wegen mir krankheitsbedingten Schwangerschaftsabbruch machen und ich war damals mit der Welt fertig vor allem weil ich wegen meinem Alter keine weitere Chanc…
  • @KeinNutzername Ich bin nicht in der Filiale aber im Grosskundenbereich. Da Hama keine „Laufkundschaft“ 🤣. Für Privatkunden hätt i ka Geduld. Meine Oma macht mi scho fertig, und dort gibts ja mehrere solche 😊
  • Hallo, jetzt muss ich auch mal wieder jammern. Ich war heute wieder bei der Kontrolle und muss ab morgen auch vor dem Frühstück 2 Einheiten spritzen. Zusätzlich noch zu den 14 Einheiten am Abend und zur Thrombosespritze am Abend. Meine Oberschenkel …
  • Ich bin im Moment (31. ssw) Woche auch im Akh zur Risikobetreuung. Ich habe einige Neurologische Vorerkrankungen und jetzt auch noch Gestionsdiabetes und pendle zwischen Geburtshilfe, Neurologie, Augenklinik. Es dauert zwar jedes Mal ewig aber ich k…
  • Ich bin total in meinem Beruf „gestrandet“. Ich bin in einer Bank, hab aber aber was sehr unwirtschaftliches studiert. Ich war damals recht lang auf Jobsuche und dachte ich fang halt mal an und schau weiter. Ich hab mir sehr viel Materie selbst beig…
  • Hallo, ich bin jetzt nicht der Experte, aber dein Arbeitgeber soll dir die abgegebene Entgeldbestätigung schicken. Auf der Basis wird das Wochengeld berechnet. Dann kannst du nachrechnen ob der Fehler eher bei der KK oder dem Arbeitgeber liegt. Viel…
  • Hallo, Ich möchte mich anschließen mit dem Tipp es locker angehen zu lassen. Ich hatte nie einen großen Kinderwunsch und muss gestehen ( ich hoffe ich werde nicht gesteinigt 😊), dass mich der Großteil aller Kinder und besonders der Mütter in meinem…
  • @marmot2507 Danke, der Tipp ist gut 🤣das mit Couch ist bei uns auch so. Bei meinen Eltern wird das arme Stück vom Kater aus dem flauschkorb vertrieben. Die Couch können wir ihm da nicht auch noch streichen. 😊
  • Hallo, da es hier viele hundefreunde gibt hätte ich eine Frage. Meine Eltern und wir haben einen Familienhund der hauptsächlich bei meinen Eltern (weil Pension) und oft auch bei uns ist. Der Wuff wird im Mai 3 Jahre und unser kleines wird auch für…
  • Hallo, Ich verstehe dich total. Ich hatte einen Abbruch in der 22. Woche und bis zur ca. 18. Woche war alles in Ordnung. Ich bin jetzt auch wieder schwanger und versuche wirklich von Tag zu Tag zu leben. Sobald sich etwas komisch anfühlt bin ich a…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum