Ja da hast du recht, ich hab mich damals sehr geärgert über die Aussage ich sei nur Arbeitsfaul, diese Person hat bei mir verspielt ...ich freue mich das sie eine Traumschwangerschaft hatte - bitte das wünsche ich jedem denn so eine Bangerei & co sind alles aber nicht toll.
Danke :-D super teilen wir uns die Leitung dann wird sie vielleicht etwas kürzer? :D
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren