Was meine Schwiegermutter betrifft bin ich ja in der anderen "Gruppe" :sly: ABER mein Schwiegerpapa & seine Lebensgefährtin sind ganz okay seit unsere Tochter auf der Welt ist verstehen wir uns einfach super und ich kann mich auch jeder Zeit melden egal ob einfach so oder weils wo Probleme gibt oder etwas schönes...das ist soooo angenehm - besonders weil's nicht immer so war... ☆★☆
Habe von ihnen vergangene Woche (zum Geburtstag) eine total liebe Karte bekommen unter anderem stand drin "Wir sind glücklich Dich in unserer Familie zu haben und freuen uns jedesmal wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. " Da habe ich mich rießig gefreut :-D
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren