Bettina0510

Über mich

Bettina0510
Bettina0510
User
Beigetreten
Besuche
234
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,405
Auszeichnungen
0
  • Wie lange Fieber beim Zahnen?

    ja, du sagst es! sie hat die Nacht schlecht geschlafen u ich auch, weil ich mir Sorgen gemacht hab!

    heute gehts bis jetzt, das höchste war 37,4! ich hoff, dass es so bleibt u nicht in der Nacht wieder kommt... wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich eh zum Arzt. aber jetzt hätt er ja auch nicht mehr machen können. hätte sicher gesagt, Zäpfchen u abwarten
    biachi
  • Beikostalter - Wie lange bis eine ganze Mahlzeit ersetzt wird?

    Voll Super! :) meine Maus hat heut selbst gemachten Zucchini bekommen! Dürfte auch ca ein Glaserl gewesen sein. U sie hat heut das erste Mal Brei-geweint :)
    BibiLeni
  • Fühl mich wie ein Schnulli :-/

    Klingt ja voll süß!!! Das mit dem Gesicht streicheln kenn ich auch :) meine Maus nimmt zwar den Schnuller, aber trotzdem muss ich dabei neben ihr liegen!
    Also durchhalten! :) wobei ich es gar nicht so schlimm find! So süß, wie sie meine Nähe sucht! Wenn ich sie zb mal in die Wippe setz, damit ich mal aufs Klo gehen kann oder so ;) u wenn ich dann zurück komm, dann lacht sie mich an u streckt ihre Arme nach mir aus! So auf die Art, Mama nimm mich hoch!!! Das is sooooo süß! :)
    Flowerfairy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum