ElaMela

Über mich

ElaMela
ElaMela
User
Beigetreten
Besuche
851
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,283
Auszeichnungen
9
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Der normale Zuckertest (OGTT) ist so ca. zwischen der 24. und 28. SSW. Sagt dir dein Arzt dann eh.
    Ich hatte in der 2. SS leider schon SS-Diabetes. Wenn man es schon mal hatte muss man bei der nächsten SS gleich am Anfang den Zuckertest machen und ich hab es leider wieder. (die Whsl ist dann relativ hoch das man es wieder hat).
    Bei mir ist es allerdings nur so, dass mein Nüchternwert zu hoch ist. Den kann man über die Ernährung kaum beeinflussen. Der kommt durch Hormone zustande.
    Mittlerweile muss ich auch Spritzen aber nur in der Nacht, damit er in der Früh niedrig genug ist. Unter tags ist es mit den Werten absolut kein Problem.
    Mary123lucy123
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    @BibiLeni ich bin vom 14., nähe Hütteldorf. War bei den ersten beiden Geburten im St.Josef Krankenhaus mit einer eigenen Hebamme (ich mag lieber wen der nur für mich zuständig ist und mich schon kennt). War zwar leider 2x ein ungeplanter Kaiserschnitt aber ich hab mich trotzdem seeeehr gut aufgehoben gefühlt. Beim 3. "Planen" wir (wieder mit meiner Hebamme) einen KS aber ich möcht vorher Wehen haben. Das ist beim St.Josef auch kein Problem :)
    SunshineGirldavma
  • Was habt ihr für Berufe?

    Ich bin ergotherapeutin. Mir macht der beruf viel spass und ich finds auch total spannend..ich mach mir nur gedanken ob ich das bis zur pension schaff weils körperlich doch recht anstrengend ist.. Würd gern was 2. oder 3. nebenbei machen aber ich bin noch nicht drauf gekommen was.. :-? :-??
    MiMiKa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum