ElaMela

Über mich

ElaMela
ElaMela
User
Beigetreten
Besuche
851
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,283
Auszeichnungen
9
  • %%Schnäppchenjäger aufgepasst, Alles muss raus%%

    @ohnenick ich hätt gerne von den Buben in 86 nr 4,8,9 und 10. Hast du sonst noch was? Die kurzen Sachen sind leider nichts weil ichs jetzt dann für den Herbst brauch.
    ohnenick
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    @Haselnuss ............. 30.1./1.2.,............ 2.Kind
    @marti810 ............... 4.2., 30 jahre, Wien. 1. Kind
    @Mo2014 ................ 6.2.,..................... 2.Kind
    @Linchen1437.......... 7.2., .................... 1. Kind
    @Gratiskatze............ 7.2., 23 Jahre, Graz , Bub
    @Mary123 ................ 8.2., 28 Jahre, ...... 1.Kind
    @steffi3007 ............. 9.2.
    @Nuubi ................... 10.2.,..................... 1. Kind
    @natascha_ ............. 11.2., ................... 1. Kind
    @Tigerkatze .............. 11.2., 31 Jahre, Linz, 1. Kind
    @babs9EHX ............. 14.2., 33 Jahre, Tirol, 2. Kind
    @Nostari ................. 15.2., 23 Jahre, NÖ 2. Kind
    @käferböhnchen ..... 21.2., ................... 2. Kind
    @ElaMela .................22.2., 29 Jahre, Wien, 3. Kind
    @lucy123 ............... 22.2, 40 Jahre, Wien, 1. Kind
    @summerly ........... 22.2 , 29 Jahre, St.Pölten
    @BibiLeni ................ 23.2., 26 Jahre, Wien, 1. Kind
    @tina_H................... 27.2., .......................... 1. Kind
    @nathip.................. 28.2., 32 Jahre, Linz, 1. Kind


    ganz formlos nur für euch kurz zum drüberschaun.. Passt alles?

    @gratiskatze entschuldige bitte.. ich hab jetzt grade erst deinen Namen richtig gelesen. Hab dich bis jetzt immer mit "Grinsekatze" verlinkt. Hihi
    Mary123
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Super @Michi5002 mach ich nachher dann :) Vielen Dank :)

    @BibiLeni puh gsd ist es nicht schlimmes!! Da ist man dann doch gleich wieder voll Sorge. Schön, dass du deinen Bauchzwerg gesehen hast!!! <3 und wow- schon so groß !!! :D
    Mary123BibiLeni
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Mädels.. wie gehts euch???
    Ich hab nächste Woche die Nackenfaltenmessung. Bin schon mega gespannt!!! :D
    Mary123
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Icv hab gestern meinen MukiPass bekommen. Unser Gummibärchen ist 18mm und Herz schlägt kräftig. Termin wurde jetzt auf 22.2. festgelegt! 1 Tag vor meinem 30er ;)
    Und da ich SS Diabetes hab und nen Kaiserschnitt bekomm, geh ich auch sicher nicht übern Termin.
    Bin gespannt wann der Zwerg dann kommt. Und wir werden uns dieses Mal überraschen lassen da wir ja schon Beides haben :)
    Asuna
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    @BibiLeni ich bin vom 14., nähe Hütteldorf. War bei den ersten beiden Geburten im St.Josef Krankenhaus mit einer eigenen Hebamme (ich mag lieber wen der nur für mich zuständig ist und mich schon kennt). War zwar leider 2x ein ungeplanter Kaiserschnitt aber ich hab mich trotzdem seeeehr gut aufgehoben gefühlt. Beim 3. "Planen" wir (wieder mit meiner Hebamme) einen KS aber ich möcht vorher Wehen haben. Das ist beim St.Josef auch kein Problem :)
    SunshineGirldavma
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    @nostari juhuuuuu freu mich seeehr!!!!
    Nostari
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Hey Mädels.. Nachdem ich fast die halbe Nacht wachgelegen bin und mir Sorgen gemacht hab, bin ich heute morgen zu meinem Arzt gefahren.
    Es war gar kein Thema und er hat mich dran genommen..

    Alles gut!!! :D Herz schlägt schon :)<3 von der Größe her passt auch alles! Ich hab einen Bluterguß daneben und muss jetzt ein Gelbkörperhormon nehmen damit auch weiterhin alles passt. Ansonsten alles gut.<br> Heute in 2 Wochen hab ich wieder Termin. Wenn alles passt bekomm ich dann den Muki-Pass. <3<br>
    Achja.. Termin hat er den 22.2. ausgerechnet, lt. heutigem US ists der 23.2.- mein 30ter Geburtstag ;)
    sternchen83
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

    An die frisch getesteten Mädels.. Ab in den Februar Thread ;)
    fräuleinWunderbar
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    Ja beim 2. Kind war ich kaum online. Da hat die Große bzw dann Beide meine ganz Aufmerksamkeit gebraucht.
    Jetzt nehm ich mir einfach die Zeit wieder weil ich gemerkt hab wie gut mir der Austausch tut. Und ich treff mich immer noch mit ein paar Leuten von hier von früher :)
    Fluffy84

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum