SDL611

Über mich

SDL611
SDL611
User
Beigetreten
Besuche
7,684
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,246
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
12
  • Respekt und der Richtige 'Umgangston'

    Einge User haben einfach keinen Respekt vor den Meinungen und Ansichten anderer. Als erwachsenem Mensch muss einem eigentlich klar sein, dass es zu einem Thema 100 oder noch mehr verschiedene Ansichten und Meinungen geben kann und trotzdem sind nicht alle anderen außer der eigenen falsch. Ich kann für mich persönlich entscheiden, ob etwas für MICH falsch ist, aber kann nicht dem gegenüber die selbe Ansicht aufzwingen, ihn beleidigen, weil er mich nicht versteht usw.
    Meiner Ansicht nach darf jeder seine Meinung vertreten, solange er niemand anderen beleidigt, für dumm hinstellt, usw.
    Hoffe, dass die Zickereien hier eine Außnahme bleiben, denn eigentlich fühlt man sich hier sehr wohl und das sollte doch auch weiterhin so bleiben.
    :)
    frühlingskindsofiakathistarkisskissElaMelaIna88
  • Neu hier, stell dich vor!

    Hallo ihr Lieben! :-)

    Ich heiße Sabine, bin 30 Jahre alt und aus Feldkirch, Vlbg.
    Wir basteln gerade an unserem ersten Kind und ich hoffe, dass wir uns bald über ein positives Ergebnis freuen können.
    Lg
    BaileysSherena

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps