kathii_juliana92

Über mich

kathii_juliana92
kathii_juliana92
User
Beigetreten
Besuche
115
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,841
Auszeichnungen
10
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    Ja samuel geht in den normalen Kindergarten. Ganz einfach weil er es braucht. Er liebt es dort mit den Kindern zu spielen & ist daheim total unterfordert wenn ich mit Baby und Haushalt beschäftigt bin. Und er ist nur von 8- halb 12 dort.
    kathi0816eve1985
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Ich hab mal von meiner Schwiemu - ein billig Necklige ( schreibt man das so? ) bekommen - in Nutten-Rot =))
    Und zu kleine Grôße =)) ja herzerwärmend sowas hahahaha
    kaiserkind2204Nina33EisbärchenTaimiZebra33Schnecke1992ernestine92LisaKo
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Ich finde es schlimm das die Islamischen Länder sich da gekonnt einfach raushalten - was ist denn mit den Arabischen Emiraten ? Die eine Millionen Stadt in die Wüste stellen - aber dann anscheinend sich zu fein sind irgendjemand von ihren eigentlich "fast" Landsleuten zu helfen!

    Und das es alles ein großes Machtspiel ist - wo die liebe USA ordentlich die Finger im Spiel haben!
    Ja sollen sie doch Deutschland mit in den Abgrund ziehen die noch immer besetzt von den Amerikanern sind und sich am Schädel scheißen lassen - aber wir als neutrales Land haben mit dem Schwachsinn von Merkel & Obama nichts zu tun!

    Gut und schön - Flüchtlinge haben ein Recht herzukommen, JA! Das seh ich ein.
    Aber es muss GANZ EUROPA dafür herhalten - und nicht wir - das Mini Land das jetzt die Arschkarte gezogen hat weil die liebe Frau Merkel das Maul zu weit aufgerissen hat! Ja warum? Vielleicht um uns und alle anderen Länder, klein zu halten? Wir sind Mundtot gemacht worden mit dieser Aktion - weil Österreich ist ein friedliches Land mit Willkommens-Politik.

    Ich denke das der IS einfach eine super tolle Masche ist, finanziert von den größten Mächten der Welt & das einzig und allein ein Konzept ist um Europa innerlich zu zerschlagen , und ich bin mir sehr sicher das die USA da einige Finger im
    Spiel haben wird.

    Aber da wird man ja meist gleich als "Verschwörungstheoretiker" dar gestellt. Nur iwie ist es logischer als alle Erklärungen und Berichte der lieben manipulierten Medienwelt ;)
    powerxlocke
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Schon mal dran gedacht - das viele vl nicht mal mehr die Zeit hatten ihre ach so wichtigen Dokumente inzupacken? Also ich würd wenn neben unserem Haus ne Bombe runterkommt sicher nicht mehr zum Aktenschrank laufen und meine Sachen raussuchen - hab nämlich zB nur einen Reisepass als Ausweis den ich nicht immer und überall mithabe! Hab nämlich keinen Perso und auch keinen Führerschein.
    Hab meinen Reisepass in meiner Handtasche aber ob ich die mitnehmen würde ist eher fraglich??!!
    Aber so weit denken wir ja nicht - ihr glaubt anscheinend alle die Flüchtlinge konnten Seelenruhig ihr hab und gut einpacken, und alles schön planen - die sind meist schon monate lang im eigenen Land auf der Flucht bis sie den Schritt ins Ausland wagen - weil es keinen Ausweg mehr gibt!


    Also bitte lasst mal diese Gedanken.
    Eleonora
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Cooler Thread :) hier ist unserer.
    Leider nicht selbstgemacht - hatte es voriges Jahr schon mal vor und dann hatten wir gar keinen. Deswegen einen gekauft und etwas aufgehübscht *gg*


    gj8sk39pcnv9.jpeg
    Ka_rinMorganaLluviaSabsn95BiaMaMrsSally
  • Und es hat (wohl) "Bumm" gemacht...

    Ich würde mal sagen der liebe Gott ( bin zwar nicht gläubig) hat da seine Finger im spiel gehabg. schicksal? Oder einfach wirklich sau blödes zusammentreffen hunderter Faktoren - das nach jahre langem vergeblichen basteln auf einmal bei einem anderen es so schnell einschlägt.

    Bewundere dich das du es behalten willst - bin zwar kein befürworter für abtreibungen aber in der situation würde ich es selber wohl schon so machen.

    Auf jeden fall von angesicht zu angesicht besprechen und naja klingt hart würde aber wohl mit dem schlimmsten rechnen, allein als schutzmaßnahme auf alles gefasst zu sein wie er reagieren könnte.
    Zebra33
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    @Marienkäfer15 schämen solltest du dich für so banale Kommentare!

    @Crazykate seh ich genauso! Aber leider gottes haben viele Leute hier auch keine Ahnung wie gut es ihnen geht und schätzen das auch kein bisschen - nur wenns so weiter geht auf der Welt werden wir eh schneller als uns lieb ist uns in so einer Situation widerfinden!

    Unser tolles Europa ist mitunter schuld daran das es den Leuten dort so schlecht geht - beuten diese Länder immerhin seit Jahrhunderten aus -.-
    Taimi
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    @suse ich hab nie behauptet das ich nicht stolz bin hier zu leben! Nur sei mal ehrlich, schau dir die Jugend hier in Österreich mal an. Also da kann man auch nicht wirklich stolz sein - sicher sind nicht alle so das ist mir schon klar, aber ein Großteil!
    Und das behaupte ich auch nur weil ich es in nächster Nähe mitbekomme - ich kenne allein 3 Mädels die gerade mal um die 18 Jahre sind. Alle 3 haben Babys bekommen, eine von einem Techtelmechtel mit irgendeinem daher gelaufenen, die andere wurde von dem Vater des Kindes sitzen gelassen & der Vater des 3. Kindes sitzt die nächsten 4 Jahre in Haft!

    Ich würde nie behaupten das unser Land nicht wunderbar ist, unsere Kultur oder sonstiges. Die Menschen sind es oft die dieses wunderbare Land so hässlich machen!

    Und ich finde es weit schlimmer wenn ich glatzate Jugendliche mit Springerstiefel rumrennen sehe oder abgsandelte Punks die vorm McDonalds campieren ( und das sind meist unsere Landsleute) als Mädchen oder Frauen die Kopftücher tragen!

    Man sollte sich nie drauf versteifen - Österreich ist nicht !unser! Land - es ist ein Land auf einem Planeten der von Menschen bewohnt wird, und der gehört uns allen.

    ôsterreich hat immer von Zuwanderung gelebt, Österreich war immer schon ein Land vieler Nationen. Man bedenke das Ungarn mal zu uns gehörte und teile Italiens etc.

    Wir hatten schon immer die verschiedensten Religionen, Kulturen & Menschen - und das ist gut so!
    Und wenn die buddhistische Gemeinde in XY einen Tempel bauen wollen würde - würd sich wsl auch niemand beschweren, aber bei Muslimen die eine Moschee für ihre Gemeinde bauen wollen natürlich schon.!
    Da fängt bei mir Rassismus an - wir sollten aufhören andere Kulturen abzuwerten oder aufzuwerten.
    Wir sind alle gleich - wir haben alle die selben Rechte.

    Warum willst du den muslimischen Frauen etwas wegnehmen das ihnen vielleicht eines der wichtigsten Dinge ist?
    Vielleicht sind sie hier geboren? Sie haben hier ihre ganze Famile, Freunde & Wurzeln - möchten trotzdem ihre Herkunft ehren. Indem sie ihre Kultur aufrechterhalten!

    Weil dann dürften Juden nicht mehr so rumlaufen wie sie es tun, Inder keinen Turban mehr tragen, Schwarze sollten am besten nicht mehr schwarz sein ( ironie -off!) usw usf

    Lassen wir die Menschen doch wie sie sind & lernen sie zu akzeptieren. Als Individuum, mit ihrem Glauben, ihren Ansichten, ihrer Geschichte!


    Und ich glaube nicht das du in der Türkei gesteeinigt wirst wenn du knappe Sachen trägst.
    Eine Freundin war erst letztes Jahr dort auf Urlaub - eine Städtereise und niemand hat es ihr vorgeworfen oder sie komisch angesehen weil sie mit knappen Shorts und T-shirt rumgelaufen ist!!

    Ich glaube du hast da etwas falsche Ansichten - davon das die Türkischen Landsleute alle verklemmt und extrem prüde sind.

    Die wissen auch das es sie nichts angeht - weil du nicht deren Kultur und Religion hast.

    Und predige nicht von Gleiches Recht für alle - du ziehst diesen Satz komplett aus dem Kontext wenn du jemanden etwas verbieten willst obwohl es deren gutes Recht ist sich zu kleiden wie sie wollen! Egal wo sie sich auf unserer Erdkugel befinden!

    TaimiminzeEleonora
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    Also was ich weiß tragen zumindest die meisten Frauen Kopftücher - 1. nicht weil sie !müssen! Sondern weil sie wollen , und 2. weil es für sie eine Ehre ist, ein türkischer Freund hat mir mal erklärt das nur ihr Mann, Kinder, Verwandte ihre Haarpracht sehen sollen, um sie auch zu schützen vor Blicken , auch vor Männern mit unzüchtigen Gedanken. Um die Ehre der Frau zu bewahren.
    Und ich finde nichts verwerfliches daran. Ich finde heutzutage es echt erfrischend wenn junge mädels noch wert auf ihre Religion legen und sich nicht volltrunken am Wochenende in einer Disco ins nächste WC schleppen lassen.

    So wie es leider gottes in unserer Kultur ja oft schon als normal gilt!

    Unsere Jugendlichen sollten auch mal wieder bisschen mehr von Anstand, Benehmen, & kulturellen sowieso religiösen ( und das sag ich als nicht getaufte!) themen lernen.

    Da sind mir eindeutig, gesittete brave Muslimische Mädchen mit Kopftuch die zur Schule gehen und wissen wie sie sich benehmen lieber als manche Gören von unserer hervorragenden Abstammung (y)
    Eleonora
  • ISIS - Kommt der Krieg auch bald zu uns?

    @Marienkäfer also ich finde man erkennt an deinen Aussagen sehr deutlich das du eigentlich keine Ahnung hast wo gegen du dich hier stellst und was dich so stört an den Ausländern. Sondern das du eben so wie viele hier das glaubst was du im Fernsehen oder in der Krone etc. liest. Und kaum hinterfragst warum, weshalb, wo, wie & wann genau.

    Ich finde so eine Haltung mit Aussagen like " ausländer setzen nur Kinder in die Welt um nicht arbeiten gehn zu müssen" --- mal nachgedacht das es vielleicht in deren Kultur noch normal ist Großfamilien zu haben?
    Oder " sie gehn nicht arbeiten und wenn dann kassieren Ams geld und gehn schwarz hackeln" --- sehr viele bekommen keine Job auch aufgrund dieser Hass-Haltung vieler Menschen hier oder !dürfen! Noch gar nicht arbeiten weil sie noch mitten im Verfahren sind um einen Aufenthaltstitel zu bekommen - was sich oft bis zu 10 Jahre hinziehen kann!!!

    " sie schleppen Krankheiten ein!" ---- ist ja wohl die tiefste Aussage die ich seit langem gehört habe !! Du isst jeden Tag wsl mehr ungesunde mit Medikamenten verseuchte , krebserregende Lebensmittel als dir lieb ist. Und nimmst Medikamente zu dir wenn du krank bist die dich im Endeffekt auf Dauer noch noch viel kränker machen.


    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich würde dir wirklich ans Herz zu legen dich genauestens über dieses Thema zu infomieren, mit Betroffenen zu sprechen auch wenn es dir schwer fällt & bitte ein eigenes Bild zu erlangen - als das nachzureden was die meisten Medien & Ausländerfeine hier in die Welt tragen!!
    Nachplappern kann man schnell - aber bei so einem Thema ist das doch sehr haglich!! Und man sollte wissen worüber man spricht - und was auch die liebe Partei die man wählt für Kriminelle Machenschaften begeht - im Bezug auf du hast Angst um dein Kind - die hätte ich eher wenn ich diese Partei wähle als bei den Ausländern!
    Admin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum