DieZwetschke

Über mich

DieZwetschke
DieZwetschke
User
Beigetreten
Besuche
532
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Wohnbezirk
-
Beiträge
121
Auszeichnungen
4
  • Ssw 6+0 aber 4 mm Fruchthöhle

    Ich kann dir jetzt auf Anhieb nicht sagen, wie groß die Fruchthöhle bzw. die Anlage bei meinem ersten Kind war, aber sie war beim ersten Schall auch viel zu klein für die Zeit. Laut Gynäkologin hätte es eher zu einem späteren Eisprung gepasst und sie war der Meinung, dass der sicher um mehrere Tage verschoben war. Beim nächsten Termin war dann schon viel mehr da.
    Ich glaub es kann in beide Richtungen gehen, verstehe da sehr gut, dass dich das verunsichert 😕 wann ist denn der nächste Schall?
    bibitina
  • RSV - wie lange hat der Virus bei euch gedauert?

    @mamavon2 versteh dich gut :( war damals auch irrsinnig nervös, als es wieder nach Hause ging.
    Aber ihr könnt ja jederzeit wieder reinkommen, sollte es wieder schlimmer werden! Wie bei uns die Sättigung wieder ok war, war inhalieren auch optional.
    Wo wohnt ihr denn? Oft gibts da Unterstützungsangebote für Familien, zumindest haben sie mir da einen Flyer damals mitgegeben, vielleicht ist da bei euch auch was in der Nähe?
    mamavon2

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum