Dani_1997

Über mich

Dani_1997
Dani_1997
User
Beigetreten
Besuche
615
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
35
Auszeichnungen
2
  • Schwanger mit Faktor-5-Leiden- Hetero

    Zur Info für Betroffene:
    Im Krankenhaus habe ich gesagt bekommen, dass man nicht nur aus dem Grund wegen eines Blutgerinnungsfehlers Lovenox spritzen muss... Es gehören auch die körperlichen Gegebenheiten, das Alter, etc. unter die Lupe genommen und aus dem ergeht dann ob man spritzen muss!

    Thrombosegefahr mit Faktor 5 - Hetero liegt in der Schwangerschaft bei 1:300, d.h würden alle Lovenox spritzen, die Betroffen sind, dann wären das ~ 997 die unnötig spritzen.

    Rikku
  • Schwanger mit Faktor-5-Leiden- Hetero

    Ja ich denke, dass ich schon einmal woanders nachfragen werde... Ich war heute bei der Apotheke und ich müsste die Spritzen privat bezahlen - und dann wär ein Preis von ca 50€ (3x monatlich)... dafür, dass ich nicht mal 100% weiß ob ich es brauche 🙈
    Danke!
    Babykaro

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum