Carmen2911

Über mich

Carmen2911
Carmen2911
User
Beigetreten
Besuche
2,563
Zuletzt aktiv
Punkte
43
Beiträge
281
Auszeichnungen
4
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    lvongd8hxwtg.jpg
    Hallo Ladies 🥰
    Waren heut beim Organscreening 😊 Baby-Boy gehts fantastisch und er wird bereits auf 25 cm und 418g geschätzt 😁 Leider haben wir kein 3D Bild bekommen aber dafür sonst sehr viel Foto- u. Videomaterial 😉
    Viennagirl87Melanie_95Marietheressslittle_starmami20u23
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @mami20u23 Herzlichen Glückwunsch zu einer kleinen Prinzessin <3 und ich muss auch ThromboAss bis zum Ender der 35 SSW nehmen.. Lt. meinem Feindiagnostiker wird dadurch eine bessere Versorgung des Mutterkuchens ausgelöst, soll aber net heißen, dass irgendwas nicht in Ordnung is, weil das von ihm angeblich viele bekommen.. Einfach zur besseren Durchblutung wahrscheinlich 🤷‍♀️
    Luimami20u23
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @little_star mein Gott dir bleibt aber auch nichts erspart ☹️ ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe, dass du deine SS bald genießen kannst 🍀🤞
    little_star

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum