berna_ger

Über mich

berna_ger
berna_ger
User
Beigetreten
Besuche
164
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
64
Auszeichnungen
2
  • Starke Gelüste nach chemischen Düften

    Hi zusammen,

    ich bin in der 36. ssw und werd fast verrückt, da ich seit einigen Wochen an nichts anderes mehr denken kann als an Benzin, chemische Düfte, Kellergerüche, Nagellack, Desinfektionsmittel oder Putzmittel. Hatte das sonst noch jemand und geht das nach der Schwangerschaft wieder weg?? Hab langsam angst, dass es psychisch sein könnte…
    Flapsi_04Katzischatzi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum