RosaRose

Über mich

RosaRose
RosaRose
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
28
Auszeichnungen
2
  • Reisen #2024

    @KatrinWWW Ja, ist auch bis jetzt auch immer ausgegangen. Und wenn nicht, haben sie meistens auch irgendwo ein größeres Gerät wo sie den Wagen durchschieben.
    KatrinWWW
  • Reisen #2024

    @KatrinWWW Wir sind schon sehr oft mit dem bugaboo donkey geflogen und wir geben ihn immer erst beim Flugzeug ab. Also da gibts in der Praxis überhaupt keine Beschränkung. Sie schauen weder auf Gewicht, noch auf Größe ☺️
    KatrinWWW
  • Rollenbilder in der Familie - wie wird das bei euch gelebt?

    @Magicbustrip wenn mich nicht alles täuscht wurde das in einer Dokumentation auf Netflix behandelt, nämlich „Das erste Lebensjahr“, wo Wissenschaftler auch die Hirnströme zb schwuler Paare gemessen haben und sehen, wie sich das Gehirn anpasst, wenn man ein Baby hat. Also es ist nicht nur bei leiblichen Eltern so, sondern entwickelt sich auch, wenn man sich um ein Kind kümmert.
    Hoffe das ist die richtige Doku, bin mir nicht mehr so sicher…
    Betti123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum