RosaRose

Über mich

RosaRose
RosaRose
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
28
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • @CarinaJasmin Noch eine Stimme für dr. Windisch. Auch mein Mann wird von ihm heuer in der Rudolfstiftung operiert. Du musst nur einmal bei ihm in der Privatordination zahlen und dann wirst du auf Kasse in der Rudolfstiftung oder, wenn du eine Zusatz…
  • @vali Ich habe auch sehr lange gesucht und das einzige, das ich gefunden hab mit Videofunktion war das Nuk Eco Control+ Video
  • @kuki09 Soweit ich weiß kann man bei der BVA jedes Monat wechseln, nicht nur jedes Quartal, so wie bei der ÖGK
  • Hallo, Ich habe 2021 und 2023 natürlich in der Klinik Landstraße entbunden. Daher kann ich dir keine Infos zum Kaiserschnitt geben. Es war prinzipiell ganz ok, das Krankenhaus ist halt schon alt, die Zimmer aber großteils klein, soweit ich mich erin…
  • @KatrinWWW Ja, ist auch bis jetzt auch immer ausgegangen. Und wenn nicht, haben sie meistens auch irgendwo ein größeres Gerät wo sie den Wagen durchschieben.
  • @KatrinWWW Wir sind schon sehr oft mit dem bugaboo donkey geflogen und wir geben ihn immer erst beim Flugzeug ab. Also da gibts in der Praxis überhaupt keine Beschränkung. Sie schauen weder auf Gewicht, noch auf Größe ☺️
  • @Stella89 Ich hatte das gleiche Problem in meiner letzten Schwangerschaft. In Wahrheit ging’s erst ganz nach der Geburt weg. Meine Gyn hat mir jedesmal canesten verschrieben, zur akuten Behandlung gynophilus täglich dazu und wenn dann der Pilz weg w…
  • @Kathisa25 Meine Tochter wurde bei Augenspiel auch zuerst mit der Kamera „fotografiert“. Dann bestand ein Verdacht dass sie Dioptrien hat und dann hat man mir gesagt, dass es besser ist sie einzutropfen, um es genauer beurteilen zu können. Dann hab…
  • Ich grab mal den thread hier aus um eine Empfehlung zu schreiben. Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv im Forum, aber solche Empfehlungen lese ich doch immer sehr gerne, daher will ich auch mal etwas beitragen. Ich war gestern mit meiner 2,5 jährigen…
  • @Kathyxox Meine Tochter wurde am 25.3. geboren und wir sind mit knapp 2,5 Wochen nach Griechenland geflogen ☺️ war überhaupt kein Problem und sehr entspannt! Würde ich jederzeit wieder so machen, da sie ja in dem Alter wirklich nur schlafen und kau…
  • Meine Familie ist zum Teil aus Griechenland und wenn wir dort hinfliegen, dann machen wir es immer so, dass wir aus online Apotheken bestellen. Ist günstiger und wir haben’s nicht im Gepäck und auch meistens mehr Auswahl. Bei unserem letzten Urlaub …
  • Wir haben auf einer griechischen Insel mit ca 50 Gästen geheiratet. Dabei waren die engste Familie sowie unsere liebsten Freunde. Der organisatorische Aufwand war natürlich etwas größer, da wir alles von hier aus organisieren mussten aber es war ein…
  • Hallo, meine Tochter wird im April 2 und ich erwarte im April Tochter nr 2 ☺️ wir wohnen auch in simmering. Da meine große aber schon in den Kindergarten geht, wären wir vielleicht einmal bei einem nachmittagstreffen dabei ☺️
  • @Magicbustrip wenn mich nicht alles täuscht wurde das in einer Dokumentation auf Netflix behandelt, nämlich „Das erste Lebensjahr“, wo Wissenschaftler auch die Hirnströme zb schwuler Paare gemessen haben und sehen, wie sich das Gehirn anpasst, wenn …
  • Also ich kann von meinen Erfahrungen mit Großeltern und Tante im Ausland berichten. Wir besuchen sie ca 3 Mal pro Jahr aber bleiben dann meistens ca 1 Monat dort. Als meine Tochter im Alter deines Sohnes war, hat sie am Anfang auch ein bisschen gewe…
  • Wir haben auch wenig Rückhalt von unseren Familien. Die eine Familie lebt im Ausland und kann uns gezwungenermaßen nicht helfen. Die andere Familie lebt zwar in der gleichen Stadt, jedoch hält sich das Interesse in Grenzen bzw. haben manche auch ein…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum