Marle

Über mich

Marle
Marle
User
Beigetreten
Besuche
2,496
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
41
Auszeichnungen
2
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Ka48 ich hatte letztes Jahr auch in der 26. Ssw Corona und bei mir war es Gott sei dank nicht so schlimm:) hab die ersten Tage recht viel Mexalen gebraucht, aber schon nach 4 Tagen war alles wieder gut... engmaschiger kontrolliert wurde auch nicht und mein kleiner hat davon gar nichts gemerkt und kam bei 41+2 :smiley:

    meine Ärztin hat mich damals beruhigt, dass es fürs Baby/für die Schwangerschaft sehr selten Auswirkungen gibt :)
    Ka48

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum