whatabout4

Über mich

whatabout4
whatabout4
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
22
Beiträge
228
Auszeichnungen
2
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @Selina1234 Wie weit bist du jetzt?
    Ich werde mir diese Woche mal einen Termin bei meiner fä ausmachen!

    Meine Testreihe laut neuer Berechnung sieht so aus… 💖💖💖

    ab8c6940-6966-11ed-98a4-0144f5714f50.jpegHeute ist ES+14
    Viennagirl87fibi87Selina1234Ledo
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Hallo liebe Striche-Raterinnen ☃️✨

    Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. Eure Erfahrung bitten.

    Ich bin gerade an NMT+4, nach einem Zyklus in dem ich eigentlich keinen Eisprung durch Ovus erkennen konnte, aber meine Periode ist nicht in Sicht!
    Ich habe ab NMT+2 dann hauchzart positiv getestet und die Striche werden seither nur ganz leicht stärker.
    Gibt es eurer Meinung nach Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, oder meint ihr eher dass das auf eine Eileiterschwangerschaft oder wieder auf einen Frühabort hindeutet? Mein letzter Zyklus endete nämlich ebenfalls in einem frühen Abgang, aber da hab ich schon vor NMT positiv getestet.
    Bei meinen drei vorangegangenen SS hab ich an ES+11 schon immer eindeutig positiv getestet. Kann es sein dass mein Körper jetzt auf einmal nur ganz langsam Hcg aufbaut?
    Ich bin so verwirrt… hänge euch ein paar Testreihen an! 😅

    Vielen Dank auf jeden Fall schon für eure Erdahrungen und Meinungen! 🙏🏼

    9a0e96a0-67f1-11ed-98a4-0144f5714f50.jpeg9a261640-67f1-11ed-98a4-0144f5714f50.jpeg
    pejtsch1
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Hallo Mädels!

    Weiß jemand von euch wie Verdunstungslinien ausschauen?
    Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß dass ich viel zu früh teste und dass das Ergebnis nach 10 Minuten als nicht gültig zu werten ist. Dennoch bin ich sehr ungeduldig, hab noch einige ss-Tests zu Hause und hab deshalb heute, an es+9/10 einen Test gemacht. Nach einer Stunde de sah er so aus

    0f99cab0-4c82-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg

    Ach ich bin einfach viel zu neugierig und ich geh einfach mal von einem negativen Ergebnis aus, aber eine klitzekleine Hoffnung hab ich trotzdem 😝
    maybeThe3rdMommy2Be

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum