whatabout4

Über mich

whatabout4
whatabout4
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
22
Beiträge
228
Auszeichnungen
2
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @mamileinchen85 Oh ich finde das Bild zuckersüß 🥰 und schön dass es deinem Mäderl gut geht trotz der Auffälligkeit mit der Arterie! 🙏🏼

    Ich hatte heute die 2. MKP-Untersuchung! Ich hatte meine beiden Großen mit, es war so schön, dass sie ihr geschwisterchen so kennenlernen konnten 🥰🥰🥰Mit dem Baby ist auch alles super! Die Plazenta ist schon weiter nach oben gewandert. Nur noch ein kleines Stück liegt über dem Muttermund, aber das wird bestimmt die nächsten Wochen auch noch hochwandern 🤞🏼

    Schön langsam wird es immer realer 🥰

    Ein Bildchen von dem kleinen Würmchen lass ich euch auch noch da 0f159ca0-ba09-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg

    Hat jemand von euch auch mit starkem Juckreiz am ganzen Körper zu kämpfen?
    Meine gyn meinte heute wäre auch hormonell bedingt und man kann nur cremen, cremen, cremen 😬
    chris_tinaViennagirl87
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Lucky_Mom_95 Das ist leider ganz unterschiedlich, weil die Kleinen manchmal so ungünstig liegen, dass manche es erst relativ späte erfahren.
    Ich hatte bei den beiden Großen ca. in der 19.ssw ein 99%iges Geschlecht, welches auch beide Male gestimmt hat!
    Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Theoretisch glaube ich dass es ab der 17. ssw schon ziemlich einseitig sein kann
    Lucky_Mom_95
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @mamileinchen85 Mach dir keine Sorgen bzgl deines Gewichtes. Ich denke es ist noch total im Rahmen und die Babies nehmen sich alles was sie brauchen! ☺️ was sagt deine FÄ dazu?
    Marle
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Lucky_Mom_95 Ich fand den Moment, der ja ohnehin schon Magie genug inne hat, durch die Überraschung auch nochmal irgendwie schöner 💖Mein Verlobter hat mir gestern allerdings offenbart, dass er nicht dagegen hätte es sich doch sagen zu lassen! 😅 einfach so aus heiterem Himmel! Die Tendenz geht allerdings trotzdem Richtung Überraschung und wenn er mich entscheiden lässt, dann erfahren wir das Geschlecht erst bei der Geburt 🥰
    Lucky_Mom_95
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    😅 wo wohnt ihr denn alle? Bei uns war zwar heute früh wieder etwas Schnee, aber den hat’s tagsüber gleich wieder geholt… 😒Wir fahren in zwei Wochen nochmal Skifahren und dann darf von mir aus gern der Frühling starten 😂😂😂

    Herzlich willkommen @Nemi ☺️

    So schön zu lesen wie brav eure Babies alle wachsen! 💗💗💗Ich habe erst am 3.3. meinen nächsten Termin zur MKP-Untersuchung und dann Ende März das Organscreening! 💖Ich hoffe dass ich unser Baby trotz VW-Plazenta jetzt bald spüren kann, das würde mich sehr beruhigen 🙏🏼🫣
    Nemi
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @Meloni Herzlich willkommen 🤗

    Mein Termin heute war super! Dem kleinen Mäuschen gehts anscheinend ganz gut da drin 🙏🏼💞Ich bin so erleichtert dass jetzt alles so gut ausschaut und glaub dass schön langsam das Vertrauen in meinen Körper und in die Natur zurückkommt 💖🤗Bzgl. Nuperal hat meine Ärztin bestätigt, dass Frauen unter der Einnahme oft länger an der Übelkeit leiden, also auch länger brauchen es wieder abzusetzen 😣😩
    Ich werde die Semesterferien jetzt einfach nutzen um zu testen ob ich es schon absetzen kann! 🙏🏼Meine Plazenta liegt noch gänzlich über den Muttermund, aber sie meinte wieder dass wir da noch bis zur 28.ssw Zeit haben dass sie noch hinauf wandert! Mach mir da noch keine Gedanken…
    Bin noch immer total beflügelt von dem kleinen Zappelwesen in meinem Bauch 💞💞💞 lass euch auch ein Foto da 😊

    19adf0c0-9e77-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
    mami20u23Viennagirl87
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @mamileinchen85 Versteh ich total! Wir haben uns die beiden Großen auch sagen lassen. Da wir jetzt aber sowieso für beide Geschlechter alles zu Hause haben fällt mir das dahingehend jetzt zumindest leicht ☺️ neugierig wäre ich natürlich auch. Aber ich fand den Moment der Geburt dadurch bei der Kleinsten noch um einen Ticken magischer ✨
    ElaMaus1
  • Wie viele Kinder und wie groß der Abstand?

    Ich habe bereits drei Kinder. Nr 1 ist 4,5 Jahre alt. Nach 17 Monaten kam Nr 2, er ist jetzt 3 Jahre alt. Nach weiteren 19 Monaten kam Nr 3, die ist jetzt 1,5 Jahre alt. Zur Zeit bin ich schwanger mit Baby Nr 4. Abstand zur Jüngsten wird 27 Monate sein! Es wird quasi unser „Nachzügler“ 😂 danach soll aber auch Schluss sein 🥰
    Bimbolinko
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    @little_star Ich weiß es ist schwierig, aber Versuch deinem Körper zu vertrauen. Meine Gyn meinte, dass die Plazenta ganz oft mit nach oben wandert wenn sie größer wird! Und du hast noch lange Zeit! Wir hoffen einfach das Beste! Kaiserschnitt wäre auch nicht in meinem Interesse wenn es sich irgendwie verhindern ließe, aber wir können eh nur abwarten und eben hoffen dass die Natur alles regelt ✨🙏🏼
    little_star
  • Sommer Baby Juli 2023 💘

    Da mich meine Jüngste heute bei ihrem Mittagsschlaf nicht loslässt, hab ich endlich wieder mal Zeit mich zu melden! 😅

    Ihr wisst ja, die Feiertage… 🫣Ich hatte am 23.12. meine letzten Fa-Termin, ich glaub davon hab ich noch gar nicht berichtet! 🤭Es ist alles gut mit meinem kleinen Würmchen. ET wurde um 3 Tage zurückdatiert, aber das ist okay, weil ich nicht weiß wann mein ES war bzw. wie lange mein Zyklus gewesen wäre. War ja der erste nach der Fehlgeburt und dürfte dadurch etwas verschoben worden sein. Neuer ET ist also der 1.8. Da meine drei Großen aber auch alle vor Termin kamen, geh ich davon aus dass es bei einem Juli-Baby bleibt ☺️An Weihnachten haben wir auch meine Familie und unsere Kinder eingeweiht! Es war soooo unfassbar rührend! Es hat wirklich niemand mehr damit gerechnet und alle waren total in Tränen aufgelöst vor lauter Freude 💖💖💖Meine Schwiegereltern haben wir gestern eingeweiht, da war die Reaktion, wie erwartet, sehr neutral und kühl. Kurz wurde gefragt wann es denn soweit wäre und dann wurden die Gespräche gleich wieder auf andere Themen gelenkt. Seither kam es nicht mal mehr zur Sprache und gestern zum Abendessen hat mir mein Schwiegervater gleich ein Glas Sekt zum Anstoßen gegeben 🤦🏼‍♀️

    Ich versuche jetzt einfach die Tage trotzdem zu genießen und hoffe dass wir auch mal zum Skifahren kommen (die Schwiegis wohnen mitten im Skigebiet und wir bleiben bis 6. oder 7.!)

    Meine Symptome halten sich zum Glück auch noch in Grenzen. Manchmal spielt mein Kreislauf etwas verrückt und vor allem abends und nachts wird mir schlecht, eh klar, damit ich tagsüber schön fit für die Großen bin 😅Meine Schmierblutungen sind jetzt auch zur Gänze weg 🙏🏼🙏🏼🙏🏼@little_star Meine Plazenta verdeckt auch noch den GMH, deshalb kam es ziemlich sicher auch zu den Blutungen meinte meine Gyn! Die hatte allerdings überhaupt keine Bedenken dass das so bleiben wird. Und auch aus Erfahrung kann ich sagen dass sich das bis zur 25. SSW noch ändern kann. Da nämlich hatte ich plötzlich bei meiner jüngsten keine Plazenta praevia mehr 🙏🏼 bin also guter Dinge dass sich das diesmal, und auch bei dir, nochmal ändern wird! 🙏🏼✨

    @Viennagirl87 Oh Mann, was für einen Krimi du diesmal durchleben musst 😱😳 darauf könnte man echt gern verzichten! Aber ich hoffe der ganze Spuk ist nun endgültig vorüber 🙏🏼💗 herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen 💗💗💗 das erste Outing hier oder?! Wahnsinn wie weit manche hier schon sind! 💖
    Viennagirl87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum