@happy27 die hatte ich auch und der Knirps war für ssw36 zart. Eine aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte die auch und war über Termin. Da war der Kleine zwar größer aber, auch pumperlgsund. Da hieß es beim Kurs auch Einleitung sogar vor Termin, haben dann aber doch gewartet.
Haben uns dann im KH getroffen🙂 war glaub ich 1Woche oder so drüber.
Wenn die größe jetzt passt, würde ich bei der Kontrolle am ET (wenn noch niemand schlüpfen will), eenn alles passt fragen ob die Einleitung wirklich nötig ist oder man nicht noch ein paar Tage warten kann.
Wenn die ssDiabetes(also die Diagnose an und für sich) der einzige Grund ist aber deine Werte passen, sehe ich kein Problem.
Tut mir echt leid für euch.
Wie schauts bei euch/dir mit Stress aus Arbeit etc.
Bei uns hat es 3,5Jahre gedauert und erst nachdem ich die eine Stelle durch die ich schon beeinträchtigt war (bis zu 5x die Woche Sodbrennen ist halt dann nicht das Wahre) gekündigt hatte.
Ein paar Monate später hatte es endlich geklappt, da hatte ich aber auch schon aufgegeben.
Ich habe auch versucht, nicht darüber nachzudenken aber bei jeder Verspätung habe ich halt immer gehofft (bei unregelmäßigen Zyklus +Stress naja).
Untersuchungen haben wir keine gemacht. Waren immer eher, klappts is gut klappts nicht schade aber müssen wir akzeptieren.
Aber das mit dem Stress ist rein eine Vermutung weil es bei mir und einer Freundin so war.
Weiß nicht ob das zählt aber der Kleine(13mon) hat heute den älteren Damen im Wartezimmer beim Augenarzt den Besuch versüßt.
Einfach weil er das Wartezimmer mit seiner üblichen Neugierde und Aufgewecktheit erkundet hat und dabei friedlich war bzw Leute die ihn angegrinst oder gewunken haben, freundlich angeguckt und teilweise gegrinst hat.
Also im Prinzip hat der Knirps gutes getan, nur weil er war, wie er immer ist und ich finde das einfach soo süß, dass man merkt, das er die Laune wildfremder Leute auf die Art bessern kann.🥰🤩
@winnie aus der Welt ist es nicht gerade, aber ich weiß nicht wieviel "Babykram" der Kiosk um die Ecke vom Hotel hat (darauf musste ich noch nie achren) weil wir in einem ruhigeren Ort sind.
Auf Salz und Zucker achten wir hauptsächlich beim Kleinen. Ich schau halt beim frisch kochen, dass ich so wenig wie möglich Salz dran mach bzw teilweise auf die Prise Zucker verzichte.
Er ist zum Glück (noch) kein heikler Esser (hoffe das bleibt erstmal so) sofern die Konsistenz stimmt. Hoffentlich kommt bis dahin noch der ein oder andere Backenzahn (einer ärgert ihn eh schon ein bissal) dann geht auch festeres.
Ansonsten gibts halt nur mild gewürztes und bei den Snacks wird nur Obst und Puffi genascht, damit das Salz bei den Hauptmahlzeiten bleibt.