summerdreams

Über mich

summerdreams
summerdreams
User
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
36
Auszeichnungen
1
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Kaffeelöffel schrieb: »
    @summerdreams was für eine OP war es denn? Es kann durchaus sein, dass man die ersten 24 Stunden danach noch etwas groggy und schläfrig ist. Aber vollnarkose verträgt natürlich auch jeder anders.
    Was sagen die Ärzte und Schwestern dazu? Oder seit ihr schon wieder zu Hause?

    Wir sind gestern Abend wieder nach Hause, es war eine ambulante Polypen-OP. Ich hab jetzt noch nicht beim Arzt nachgefragt.
    jessica1995
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    ricz schrieb: »
    @ka_pünktchen18 danke für den Link! Laut Liste sollte "mein" Billa Plus dabei sein, ist mir dort aber noch nie aufgefallen 🤔
    Sind diese Gemüsesackerl im Markt ersichtlich oder auch über eine App?

    Ich hab nicht alles gelesen, also hast du die Antwort vielleicht schon. Die 3€ Sackerl stehen einfach aufgebahrt neben der Obst/Gemüse Abteilung. Das sind die kleinen Papiersackerl vom Billa (Plus), die gleichen, die man auch so kaufen kann an der Kassa. Drauf getackert ist so ein Kassabon mit Strichcode, wie man sie auf den fertigen Wurstsemmeln und so auch findet. Eine App wäre mir nicht bekannt.
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum