summerdreams

Über mich

summerdreams
summerdreams
User
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
36
Auszeichnungen
1
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    Papaya schrieb: »
    @summerdreams Das war eigentlich mein Punkt. 😆
    Dass es vermutlich bei dm auch bald teurer wird!
    Also als Tipp: jetzt noch einkaufen!

    Weiß eh, dass du das auch gemeint hast :D das wollt ich nur noch mal bestärken :D hab am Wochenende noch bestellt :D
    Papaya
  • 🎧 [CommunityCast #1] "Noch ein Kind?"

    Ich bin schon neugierig auf den Podcast 🙂

    Wir haben zwei Kinder, beides Wunschkinder und wir könnten es uns nicht anders vorstellen. Alles vom Schwangerwerden bis zur Geburt hat bei beiden reibungslos geklappt, wofür wir sehr dankbar sind.

    Aktuell verhüten wir nicht. Unser Plan ist es, heuer noch die Verhütung wegzulassen, aber auch nicht gezielt zu basteln. Wir lassen das Schicksal entscheiden. Wir würden ein weiteres Kind unfassbar süß und toll finden, aber es ist kein Muss für uns.

    Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch froh bin, dass unsere Kinder aus dem Gröbsten raus sind, weil mich diese vollkommene Unselbstständigkeit von Säuglingen wirklich viel Energie kostet. Ich bin froh, dass meine Kinder selber laufen, sich beschäftigen und kommunizieren können. Ganz besonders genieße ich, dass beide durchschlafen und ich endlich wieder erholsame Nächte habe. Auch wenn die ersten Wochen nach der Geburt wundervoll magisch waren ❤️ sollte also noch ein 3. Wunder zu uns kommen wollen, empfangen wir es mit offenen Armen ❤️ doch dann war es das wirklich.
    mauza4
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Meine Nachbarin arbeitet bei Billa, bei ihnen wird der Müllraum nicht versperrt, aber es wird der Großteil der abgelaufenen oder leicht beschädigten Sachen jeden Abend an zwei verschiedene gemeinnützige Organisationen abgegeben. Da bleibt fast gar nichts übrig und im Müll landen eigentlich nur wirklich kaputte, schimmlige Lebensmittel. Das ist aber sicher von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
    sushy
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Hofer ☺️cdfj62aph3l0.jpg
    Jigsawdanika_pünktchen18
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Ich hab mich ehrlich gesagt auch a bissl geärgert heute - hab schon das 2 mal den Wecker gestellt und es war genau gleich wie du es beschreibst @ricz
    Hab mir heute schon so meine Gedanken gemacht, ob's die Sackerl wirklich zu holen gab 🙄

    So war es bei mir auch, ABER ich hab noch paar mal aktualisiert auf gut Glück und plötzlich war bei einem dieser Hofer erneut ein Sackerl drin, obwohl es kurz vorher ja schon ausverkauft war, und siehe da, ich hab dieses zweite Sackerl dann ergattern können. Hol es morgen ab und stelle dann ein Bild rein ☺️
    Papaya
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Ich lieeeeebe Toogoodtogo! Wir holen regelmäßig was, aber eher nur bei Bio Restaurants, Denns oder beim Bäcker. Wir ernähren uns sehr bewusst und hatten bei Hofer und Spar einfach immer zu viel dabei, was wir wirklich nicht essen wollen 🙈 da sind wir heikel 😂 aber die Idee ist super, der Überraschungseffekt auch und auch, dass die Menschen so auch Sachen probieren, die sie sonst nicht kaufen.
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum