felicitas1980

Über mich

felicitas1980
felicitas1980
User
Beigetreten
Besuche
10,962
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
2,323
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Ich denke nicht, dass das so ein Problem ist. Bei einem Konzert in der Stadthalle sind ca. 15.000 Menschen. Die alle umgefahren zur gleichen Zeit dort sein wollen. Und das schaffen die wr. Linken ohne Probleme. Hier sind es 50.000 in einem Zeitrahmen von 12 Stunden wenn voll ausgelastet. D.h. Gleichzeitig sollten dort pro Stunde nur 4500 Menschen sein, was für diese Lokations und auch die wr. Linien sicher ohne Probleme und mit Abstand möglich ist. Wie gesagt, die Stadthalle schafft 15000 Personen bei einem Konzert gleichzeitig abzufertigen, auch bezüglich Sanitäranlagen. Ich werde mich schon testen lassen. Und meine 6jöhrige nehme ich auch mit. Sie übt eh schon seit Wochen gurgeln 😊
    suseCorniHallöchenmelly210cisrammm
  • Frage - ehrliche Antwort

    Ich hatte auch die Sorge ein Baby zu bekommen, welches mir nicht gefällt🙈 im Nachhinein eher die Sorge, dass es mir nicht sympathisch ist....was soll ich sagen, meine Tochter kam am 70. Geburtstag meiner (von mir absolut nicht geliebten) schwiemu auf die Welt. Der einzige Tag an dem sie nicht kommen sollte. Ich fragte sogar noch während der Geburt ob sich das nicht ausgeht dass sie erst am nächsten Tag schlüpft🙈. Was die Hebamme mit Kopfschütteln und „dieses Kind kommt heute“ wehemmend verneinte. Dann war sie da, und sie sah wirklich genau wie meine schwiemu aus🙈 (zum Glück ist sie rein äußerlich tatsächlich eine schöne Frau)und obwohl mir das auffiel war ich vom ersten Moment an total verliebt in sie und fand sie unglaublich schön!😍 sie war denke ich auch ein objektiv betrachtet schönes Baby. Ich dachte nur nicht, dass ich ein Baby, welches meiner schwiemu so ähnlich sieht so sehr lieben könnte. Was ich damit sagen will, erst in diesem Moment wusste ich, dass ich mein Baby, egal wie es aussieht, ob es Makel oder Fehlbildungen haben würde, sofort lieben würde.
    KaffeelöffelweißröckchenHallöchenPapaya
  • Urlaubsplanung 2020

    Ahhh @ricz entschuldige🙈 @sunha13 natürlich😬 es ist schon spät....
    ricz
  • TdW - Die Wahl des Babynamens

    Meine damals 3jährige antwortete auf die dämliche Frage was es denn wird ganz entrüstet: „ein Baby!“ fand ich auch sehr cool.
    SunshineGirlriczLaLumiere
  • 2. Geburt - Ging es schneller oder dauerte es länger?

    Haha, blöde Autokorrektur :D natürlich Blasensprung....
    arti000
  • "Wunschkaiserschnitt" in Wien und Umgebung

    Eine Bekannte von mir hat in mödling per wk entbunden. Ich würde an deiner Stelle deine Gynäkologin oder deinen Gynäkologen fragen. Und auch deine Wünsche mit ihm besprechen. Im Normalfall kann er dir eine medizinische Indikation für den Kaiserschnitt bescheinigen. Aber ich hatte keinen wk, vielleicht kann eine Userin ihre Erfahrungen noch teilen.
    trjZouhla
  • Kindermund #1

    Meine Tochter wusste den Namen vom Ventilator nicht und sagte "drehmaschine" =))
    claudschgisanxtayRivuletZebra33suusiYvonne13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum