Vanessa2

Über mich

Vanessa2
Vanessa2
User
Beigetreten
Besuche
18
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
28
Auszeichnungen
0
  • 2. SW - unglaublich belastend / 2 unter 2

    Hallo!
    Bin auch gerade schwanger (ET im März) und habe eine 18 Monate alte Tochter :).
    Ich genieße die Schwangerschaft sehr, da ich überhaupt keine Beschwerden habe. Ich unternehme genauso noch alles mit meiner Tochter wie vorher (Spieletreffs, viele Unternehmungen etc…). Meine FA ist da komplett anders und macht gar keinen Stress oder dergleichen. Sie meinte einfach so weitermachen und Spaß haben wie sonst immer :).
    Es gibt genug andere Krankheiten mit denen man sich anstecken kann, außer Kinderkrankheiten. Ich glaube da darf man sich nicht so reinsteigern.
    Ich bin zB nicht Grippe geimpft (war es auch nie). Ist genauso gefährlich für das ungeborene Kind. Ich schaue das ich vielleicht öfters Händewaschen gehe.
    Sonst genieße ich die Schwangerschaft in vollen Zügen ☺️
    HaseMausi
  • Prepaid Karte - aber welche? 🤷‍♀️

    Habe auch Hot! Schon seit 6 Jahren ca., funktioniert einwandfrei 👍🏻☺️
    Katl86
  • Geschlechtserkennung

    Sehe ich genauso wie @Biancaa_Man sieht nicht zwischen die Beinchen 😕
    Selina433
  • Beratung bzgl. Bildungskarenz

    Ich habe mich direkt beim AMS schlau gemacht. Habe mit einer wirklich sehr kompetenten Dame gesprochen! Hat mir auch wirklich jeden Schritt erklärt was zu tun ist etc…..
    Sonst habe ich mich eigentlich nirgends anders erkundigt.
    Lg
    niale

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum