Sunshine2022

Über mich

Sunshine2022
Sunshine2022
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Beiträge
347
Auszeichnungen
3
  • Ständig roter Po

    Mein Sohn ist auch immer wieder rot. Unser Wundermittel ist 1 EL Kokosöl mit 4-5 Tropfen hochwertiges ätherisches Lavendelöl. Hat sogar bei rotem Zahnungspopo besser geholfen als alle Cremen, die wir probiert haben.
    Kailala_natsch
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    Also mir wurde von der BH mitgeteilt, dass ich 60 Tage nach positiven Test nicht PCR testen soll, da das nichts über eine Krankheit/Reinfektion aussagt. So lange sind Virusfragmente im Körper, die dann als positives Ergebnis ansprechen, obwohl man nicht positiv ist. Ich denke, dass das der Hauptgrund ist, wieso so viele wenige Wochen mach der Infektion schon wieder meist symptomlos positiv sind.

    @minze: ich bin aktuell auch mit Omikron daheim. Hab jetzt schon gut 7 Tage Symptome. Mal mehr, mal weniger und kein Tag ist gleich wie der andere. Ich huste sehr viel und bin stark verschnupft mit komplett dichter Nase und hab immer wieder ein starkes Krankheitsgefühl. Bin 3 mal geimpft.
    minze
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @melly210 ich war nach allen 3 Impfungen KO und wie betrunken, also Schwindel, Kopfweh und so benebelt.
    Jetzt aktuell mit Corona hatte ich kein Fieber, aber starken Schnupfen mit Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und totaler Mattigkeit...
    Bei uns liegt gerade die halbe Familie. Sehen überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Impfreaktion und Erkrankung. Auffällig ist nur, dass 3fach RNA-Geimpfte alle kein Fieber haben und 2xAstra 1xRNA doch 2 Tage Fieber hatten und Ungeimpfte doch deutlich ausgeprägtere Symptome und länger anhaltende. Aber das ist nur unsere Minifamilienstatistik 😅
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum