Lulela

Über mich

Lulela
Lulela
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
71
Auszeichnungen
1
  • Wie viele Kinder und wie groß der Abstand

    Hallo Mamis

    Mich würde interessieren wie viele Kinder ihr habt oder wollt ?bzw wie groß der Abstand zwischen euren Zwergen ist
    Ich selber habe 3 mit großen Abstand einsam 4jahre und einmal 5jahre dazwischen und jetzt sind wir am überlegen ob es das war oder ob wir noch ein 4tes mit weniger Abstand wollen

    Was sagt ihr dazu ich weiß es ist bei jedem anders aber mich würde es interessieren wie es bei euch aussieht

    🥰🥰🥰
    Admin
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    …du am WC deinen eigenen Fanclub hast.🙈🙈
    Anne_KlumpensteinCoCoMaMawölfinKarin80Marshina
  • Nächtliches Wachwerden

    @Carola9

    Ob es ein Buch gibt weiß ich jetzt nicht genau aber es ist ein elterncoaching das speziell ausgebildete Stillberaterinnen anbieten
    Sie geben dir Hilfestellungen Tipps zum abstillen in der Nacht usw
    Hab das aus einem Artikel kopiert wenn es dich interessiert

    Was ist 1001 Kindernacht und was ist es nicht?

    Sie liefert keine sofort wirkenden Zaubertricks, dafür ein tragfähiges Fundament für die lebenslange Schlafentwicklung und die Eltern-Kind-Bindung. Der Aufwand des Konzepts von 1001 Kindernacht ist kurzfristig betrachtet grösser als bei verhaltenstherapeutischen Methoden, langfristig betrachtet aber sehr wertvoll für den gesunden lebenslangen Schlaf. 1001 Kindernacht stützt auf den Empfehlungen der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und aktuellen Studien zum Thema Schlaf.

    Alle Empfehlungen und Maßnahmen unterstützen den Aufbau der Eltern-Kind-Bindung und die gegenseitige Vertrauensbeziehung. Das Kind wird nicht alleine gelassen, wenn es damit überfordert ist. Es wird auch nicht aus erzieherischer Absicht schreien gelassen. Die Eltern werden darin bestärkt feinfühlig auf ihr Kind einzugehen und prompt und zuverlässig auf Signale zu reagieren. Alle Empfehlungen sind der körperlichen, emotionalen und kognitiven Reife des Kindes angepasst. 1001 Kindernacht geht davon aus, dass die Schlafentwicklung ungefähr 3 Jahre dauert und die meisten Kinder erst dann dauerhaft in der Lage sind, (wenn gewünscht) abends alleine ein- und nachts selbstständig weiterzuschlafen.
    Carola9
  • Nächtliches Wachwerden

    @Carola9

    Guten Morgen ☺️

    Ich kann es verstehen wie du dich fühlst jede Nacht nur 1 Stunde schlafen ist echt nicht schön 🥺Ich kann dir empfehlen kennst du vielleicht 1001 Kindernacht?
    Liebe Grüße
    Carola9

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum