@ParamedicGirl
Ja ich arbeite wieder seit einem Jahr in TZ, was mir auch extrem gut tut. Ich hab mich schon immer sehr über meinen Job definiert und bin jetzt auch sehr glücklich über anderen Input und Austausch mit Kollegen. Meine Tochter und ich profitieren beide von der getrennten Zeit. Wir würden uns nur gegenseitig anzicken wenn wir den ganzen Tag zusammen wären.
Gratuliere zu deiner SS!
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren