KFP

Über mich

KFP
KFP
User
Beigetreten
Besuche
394
Zuletzt aktiv
Punkte
453
Beiträge
2,242
Auszeichnungen
2
  • Schwangerschaft möglich?

    Ein Fall für Dr. Sommer 🤣
    OceanholicSonnenblume1992CeliMamaLamaBiancaa_sara2709Nadine_NananixVanessa2Sarah6und 8 andere.
  • Der ultimative Zahnputz-Trick..

    @saai Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unsere kleine mit 15 Monaten versteht, warum Zähne putzen so wichtig ist und man Karies kriegen kann. Drum bin ich für konsequent jeden Tag probieren bestmöglich zu putzen, aber keinesfalls festhalten, Mund aufreißen und Zähne zu schrubben. Das Bild halt ich nicht aus. Und da vernachlässige ich eventuell das perfekte Putzen - aber immerhin werde ich ihr gegenüber nicht körperlich 🙈
    Stella89
  • Der ultimative Zahnputz-Trick..

    Ich denk mir wenn ich ihr jetzt mit 15 Monaten mit Gewalt den Mund aufmache und putze wird’s sicher nicht besser und sie kriegt wahrscheinlich jedesmal Panik wenn sie die Zahnbürste sieht.
    Ich glaub beim zahnen tut das putzen auch echt weh und da vernachlässige ich lieber etwas das putzen als ob ich ihr weh tue.
    Zahnputzen selber geht immer - und Pasta auf die Bürste drauf liebt sie - aber nur nicht wenn ich halt putze. Putze dann halt etwas „blind“ mit dem Fingerling in ihrem Mund - aber sie kriegt wenigstens kein Trauma vom Festhalten und Mund öffnen lassen.
    Ich denke es wird leichter wenn das Verständnis dafür da ist - so klein haben sie ja echt wenig Ahnung warum das so wichtig ist.
    Wichtig find ich, dran bleiben, jeden Tag das bestmögliche versuchen und drauf vertrauen dass es besser wird und zur Selbstverständlichkeit dass man sich jeden Tag die Zähne putzt.
    blackcherry1991rblumeanianomOceanholic_sarah_
  • Langeweile zu Dritt

    Ich hätt soooo gern mal Langeweile 🤣🤣
    riczwölfin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    MKP Untersuchung- das wär bei uns in der Firma Freizeit - kann man ja auch am Nachmittag oder an den freien Tagen machen - außer du arbeitest Vollzeit.
    sososuse
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Ich bin grundsätzlich allen Medikamenten gegenüber sehr sehr skeptisch und vermeide was geht. Aber ich denke im Falle eines Atomunfalls, wären diese Tabletten das geringste Problem und das kleinste Übel.
    Ich hab’s unterschrieben weil ich erstens keine Diskussionen will und zweitens sehr sehr stark hoffe das so was schlimmes nicht passiert und ich dann ev Nebenwirkungen in Kauf nehme bzw.haben die Tabletten dann ja schon einen Sinn 👍
    Sarah6Carina2210Biancaa_moonavik
  • Kinderwagen auf Willhaben verkaufen

    Klar stand nicht explizit Raucherhaushalt, aber so was wichtiges würd ich nicht verschweigen … ist doch schon ein großer Mangel. Aber da würds wahrscheinlich keiner kaufen 😉

    Frag mich ehrlich wie kann man man einen nach Zigaretten stinkenden Kinderwagen verkaufen kann 🤔 … finds ehrlich gesagt schon schlimm die eigenen Kinder da rein zu legen 🙈

    Auf der anderen Seite - wenn’s echt so riecht, hätt es halt spätestens im Auto eigentlich auffallen müssen 🤔

    Ich würd ihn zurücknehmen und wenn der Gestank nicht raus geht auch nicht verkaufen bzw. einem anderen Baby zumuten
    DanieThessi
  • Netflix Serien - Empfehlungen #2

    Und die letzte Staffel Working Moms - mega 🥳🥳
    wiziSunshineGirl
  • Viburcol Zapferl & Mexalen Saft (Wechselwirkung?)

    Also bei uns wirken Viburcol super - das Fieber geht immer runter und beim zahnen hilft es auch. Und ich denke, die Kleine mit 13 Monaten kann es sich noch nicht einbilden 👍
    Denk mir ich probiere es immer mal so bevor ich Nureflex & Co gebe und wenn’s hilft, why not 😊 … ich finde grundsätzlich dass Kinderärzte Schmerzmittel zu schnell verschreiben … unsere verschreibt es quasi schon vorbeugend gleich nach dem Impfen … auch da helfen bei uns Globuli 👍
    Mimi1997Forumianerin
  • Schönheits-OPs was haltet ihr davon?

    @michelie90 Unglaublich was du von dir gibts - das ist beleidigend! Hättest du ordentlich mitgelesen, hättest du mitgekriegt, dass es für die allermeisten keineswegs wie Socken kaufen war!!

    Ich hab jahrelang gelitten unter meinem Busen … schon seit der Pubertät konnte ich keine normalen BH und Bikini tragen. Ich hatte ungleiche Brüste und sogar die Krankenkasse hatte den Eingriff gezahlt. Hätten aber „nur“ die größere Seite verkleinert, nicht gestrafft und das hätt wahrscheinlich mehr als Gemetzel als Busen ausgeschaut.
    Ich hab jahrelang überlegt und nach über 15 Jahren erst den Eingriff gewagt. Hab gespart und es mir selber bezahlt. Mein Mann hat versucht es auszureden und niemand in meinem Umfeld hat’s gecheckt - außer Familie die eingeweiht war. Ich hab jetzt 80 B bei ca 65 kg - also ganz normal. Präsentiere meinen Busen nicht oder lass ihn raushängen. Aber wenn ich mich jetzt nackt vorm Spiegel stehe gefalle ich mir. Und das Spiegelbild ist weit weg von perfekt - aber meine Brüste ist gleich groß und passen zu mir.
    Zudem wurden bei der OP Knoten/Drüsengewebe entfernt (Mastopathie) und ich hab auch keine Beschwerden mehr mit schmerzenden Brustdrüsen.

    PS: Ich hab auch Tropfenform, unter dem Muskel und über die Brustwarze eingesetzt und bin total happy damit 😊
    kathi87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum