Sunny93

Über mich

Sunny93
Sunny93
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
13
Beiträge
0
Auszeichnungen
1
  • Rollenbilder in der Familie - wie wird das bei euch gelebt?

    Aber dann erklärt mal einen Unternehmer in der Handwerklichen Branche wo nicht sehr viel Frauen mit 30 h zurück kommen aber zeitgleich Mitarbeiter in die wohlverdiente Pension verabschiedet werden, die Väter zum Teil 1 ganzes Jahr Karenz gehen wollen und nicht gerade junge Arbeiter nachkommen dass sie die Mitarbeiter besser bezahlen sollen dass sie welche bekommen, sie sollen was ändern.Und auf der anderen Seite ist die Gesellschaft nicht bereit mehr zu zahlen und will trotzdem alles und sofort haben.
    Hier gehts nicht um Jobs in Großkonzerne oda Bürojobs, hier gehts um Handwerkliche Betriebe die so schon im aussterben sind!

    Aber ich halte mich jetzt zurück hier im Forum weil es bringt ja e nix.
    tweety85girl1974
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    @ParamedicGirl ja aber es soll nicht sein dass man jeden der sich nur getraut eine Frage zu stellen sofort als schlechte Mutter darstellt. Genau das passiert leider Gottes immer mehr😞
    Ich glaube keiner will seinem Kind was schlechtes🤷‍♀️
    KFPLena_Marie92sofiasss
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    Sorry aber in welcher Welt leben wir eigentlich inzwischen?
    Alles was wir für unsre Kinder entscheiden, sei es Ohrlöcher, Impfen oder auch Taufen um nur ein paar zu nennen, soll auf einmal nicht mehr die Entscheidung der Eltern sein?? Kinder sollen deswegen später Schaden davon tragen grad weil sie sich nicht selber dafür entscheiden durften?
    Wenn das wirklich so ist müsste ja nahezu jeder Erwachsene psychische Probleme deswegen haben, grad weil unsre Eltern das alles ohne unser Ok gemacht haben.
    Haben unsre Großeltern und Eltern so versagt bei uns allen, indem sie ihren Instinkt und den Ärzten vertraut haben?
    In meinen Bekanntenkreis kenne ich nähmlich niemanden!
    Und hier gehts um normale Fragen die eigentlich auch normal zu beantworten sein sollten, hingegen wird dauernd mit Körperverletzung und Folgeschäden umhergeworfen!
    In wievielen Jahren dürfen wir unsre Kinder Namen auch keinen mehr geben, bei der Geburt, den der könnte ihnen ja auch nicht gefallen?
    kastanie91sofiasss
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    Zum eigentlichen Thema, im Babyalter würd ichs auch nie machen lassen, bei uns früher wurde auch gewartet bis wir 3, 4 Jahre alt waren. Ich persönlich bin sehr froh dass sich meine Mama für dieses Alter entschieden hat und ich kenne auch niemanden der sich im Erwachsenen alter darüber beschwert dass sich die Eltern das gleiche gedacht haben und sich verletzt fühlen.
    Meine Schwägerin wollte ihre Tochter auch selber entscheiden lassen und als sie dann 8 Jahre war bekam sie welche und machte ihrer Mutter eher den Vorwurf warum sie es nicht schon machen hat lassen als sie noch kleiner war🤷‍♀️ Sie ist jetzt 13 Jahre, also auch noch nicht so lange her.
    Ich glaub es muss e jeder selber wissen was er macht.
    Lena_Marie92girl1974
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Fischstäbchen mit Petersilkartoffel und Gemüse
    yve412

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum